31.10.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Mit Skalpell

Klausjürgen Wussow (76) greift wieder zum Skalpell. Allerdings nicht im Fernsehen als Professor Brinkmann aus der »Schwarzwaldklinik«, sondern als Arzt in einem Musikvideo des Sängers Axel F.. Der Titel des Songs: »Mädchen, mach dich frei!« Wie Wussow an den neuen Job kam, erklärt der 23-jährige Axel F.: »Ich habe Klausjürgen Wussow durch Zufall einmal bei Dreharbeiten kennen gelernt, bin ein Riesenfan der »Schwarzwaldklinik«. Ich habe ihn einfach gefragt, ob er eine kleine Rolle in meinem Video übernehmen will - und er hat sofort zugesagt, wollte nicht einmal Gage.«

Graf-Fan

Gitarrenlegende Carlos Santana (58) schwärmt für Ex-Tennis-Star Steffi Graf (36). Der Musiker sagt über Graf: »Frauen wie sie inspirieren mich, weil das, was sie tun oder erreicht haben, jede Vorstellungskraft übersteigt. Sie warten nicht darauf, dass der Regen vom Himmel fällt, sie holen ihn sich.«

Gegen Stopfleber

Der frühere James-Bond-Darsteller Roger Moore (77) ruft wegen der »grausamen Produktionsmethoden« zu einem Boykott der Stopfleber auf. »Stopfleber ist eine Krankheit und kein Leckerbissen«, wendet sich der britische Ex-007 gegen die vor allem in Frankreich weit verbreitete Methode, Enten und Gänse mit Hilfe einer Schlundsonde zu überfüttern.















Künftig züchtiger

Christina Aguilera (24), US-Popstar mit Vorliebe für heiße Outfits, setzt im Vorfeld der Hochzeit mit Jordan Bratman auf Imagewandel. Vor einem Konzert in Südafrika sagte sie, ihre Mikro-Minis seien definitiv eine Sache der Vergangenheit. Am Marilyn-Monroe-Look mit blonden Haaren und roten Lippen wolle sie jedoch festhalten, meinte Aguilera.

Artikel vom 31.10.2005