29.10.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Das war ein
kleiner Sieg«

Stimmen aus Bochum


SCP-Trainer Jos Luhukay: »Dieses 1:1 ist für uns ein kleiner Sieg. Wir sind für den großen Aufwand, den wir vor allem nach der Pause betrieben haben, belohnt worden. Vor zwei Wochen in München war das noch anders: Da hätten wir auch ein Unentschieden mitnehmen müssen.«
Bochum-Trainer Marcel Koller: »Ich hatte meine Mannschaft eindringlich vor dem SC Paderborn gewarnt. Dieser Aufsteiger steht nicht durch Glück oder Zufall so weit oben in der Tabelle, die haben bisher ausgezeichnete Partien abgeliefert. Wir haben nie Ruhe in unser Spiel bringen können.«
SCP-Torschütze Marcel Ndjeng: »Ich freue mich natürlich über mein fünftes Saisontor. Aber dieser Treffer geht zu 80 Prozent auf das Konto von Denis Schulp, der eine großartige Vorarbeit geleistet hat. Ich musste den Balll ja nur noch reinschieben.«
SCP-Vorbereiter Denis Schulp: »Die späte Gelbe Karte, die ich noch kassierte, war nicht in Ordnung. Ich habe in dieser Szene eindeutig den Ball gespielt. Diese Verwarnung ärgert mich sehr. Es war die Nummer 5 - und jetzt muss ich ausgerechnet am kommenden Sonntag beim Schlager gegen den SC Freiburg zusehen.«

Artikel vom 29.10.2005