27.10.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 












Baby-Gerüchte

Die Gerüchte, dass R&B-Star Beonyncé Knowles (24) möglicherweise ihr erstes Kind erwartet, sind bisher unbestätigt. Die Ex-Destinys-Child-Sängerin wurde jetzt mit ihrem Freund Jay-Z bei einem Abendessen in London gesehen. Bei Knowles habe sich deutlich ein Bäuchlein abgezeichnet, hieß es. Das Paar hat sich bisher nicht zu einer möglichen Elternschaft geäußert. Beyoncé und Jay-Z haben außerdem stets bestritten, dass sie heimlich geheiratet hätten.

Royale Tiara

Anlässlich eines Festessens für die norwegische Königsfamilie hat Camilla (58) erstmals einen Diamanten-Stirnreif ihrer Schwiegermutter Queen Elizabeth II. getragen. Die zweite Frau von Prinz Charles (56) erschien zu dem Bankett im Buckingham Palast mit der royalen Tiara im Haar, die fast wie eine Krone aussieht. Das wertvolle Schmuckstück aus Gold, Platin und Diamanten wurde ursprünglich 1911 für Queen Mary gefertigt und auch von der Mutter Elizabeths, »Queen Mum«, getragen.

30 Jahre am Mikro

Vicky Leandros (53) krönt ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum mit einer neuen Doppel-CD. Auf dem














Album »Ich bin wie ich bin« finden sich neben Neueinspielungen bekannter Stücke wie »Après toi« oder »Theo, wir fahr'n nach Lodz« auch zwei neue Songs, die Leandros selbst geschrieben hat. »Die beiden Titel »Fremd in einer großen Stadt« und »Scheidung« tragen autobiografische Züge«, verriet die gebürtige Griechin gestern in Hamburg. Bisher hat Leandros weltweit mehr als 40 Millionen Alben verkauft.














Mutters Geschmack

Die drei Töchter von Demi Moore (42/Foto) verlassen sich in Modefragen ganz auf den Geschmack der Mutter. »Wir fragen sie immer nach ihrer Meinung, wenn wir ausgehen«, vertraut die 17-jährige Rumer der Dezember-Ausgabe von »Teen Vogue« an. Die elfjährige Tallulah bekennt, dass sie gerne in den Schränken ihrer Mutter herumstöbert und sich verkleidet. Auch Scout (14) steht auf Moores Stil. In ihrem ersten Foto-Shooting und Interview für eine Modemagazin stellen sich die Töchter von Bruce Willis und Moore als ganz normale Mädchen dar. »Wir gehen zur Schule, verknallen uns in Jungs und lieben Klamotten«, meint Rumer. Als Mode-Idole - neben ihrer Mutter - nennen sie Sienna Miller, Nicole Richie und Kirsten Dunst.

Artikel vom 27.10.2005