26.10.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Schön und traurig

Oda Jaune, Ehefrau des an der Nervenkrankheit ALS erkrankten Malers Jörg Immendorff (60), ist überzeugt von einer Heilung ihres Mannes. In einem Interview sagte die »Mitte 20-jährige« einstige Meisterschülerin des Professors an der Düsseldorfer Kunstakademie: »Jörg ist ein Kämpfer, und dafür liebe ich ihn.« Das Leben an der Seite ihres Mannes sei voller intensiver Momente, so die aus Bulgarien gebürtige Jaune im neuen Gesellschaftsmagazin »Park Avenue«: »Viele davon sind schön, manche traurig.«

Schief ist sexy

»Spiderman«-Star Kirsten Dunst (23/Foto) hält offenbar nichts von der Perfektion, die in Hollywood üblicherweise verlangt wird. So weigert sich die Schauspielerin bislang standhaft, sich die Zähne richten zu lassen. Schiefe Zähne sind kein Schönheitsfehler, sondern eine 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besonderheit, meint sie: »Es ist eines der Dinge, die ich an mir mag. Schiefe Zähne sind so sexy«. Eines ihrer Vorbilder sei Schauspiel-Kollegin Patricia Arquette - und auch die habe schiefe Zähne. Foto: Reuters

Kind und Oscar

Die kanadische Pop-Sängerin Celine Dion (37) will ein zweites Kind haben, sobald sie ihren Vertrag in dem Las Vegas-Kasino »Ceasars Palace« erfüllt hat. Sie wolle sich so bald wie möglich in einer Klinik in New York künstlich befruchten lassen. »Ich werde bald 40 und ich muss mich darum kümmern. Mein Kind wartet als gefrorener Embryo in New York darauf, geboren zu werden.« Ihr erstes Kind Rene-Charles mit Ehemann und Manager Rene Angelil war 2001 zur Welt gekommen und ebenfalls durch künstliche Befruchtung gezeugt worden. Nach 350 Auftritten in Las Vegas plant Dion außerdem Filme zu drehen. »Ich will einen Oscar«, so die Sängerin.

Getrennte Zellen

Catherine Zeta-Jones (36) hat ein Geheimnis ihrer Ehe enthüllt. Die Schauspielerin schreibt das gute Zusammenleben mit Ehemann Michael Douglas (61) der Tatsache zu, dass jeder von ihnen ein eigenes Badezimmer hat. »Gewisse Dinge sollte man für sich behalten«, meint sie. Allerdings habe ihr Eheglück nicht nur mit getrennten Nasszellen zu tun. »Wir sind gute Freunde - und wir gehen freundlich miteinander um«. Das sei keineswegs eine Selbstverständlichkeit und würde im Alltag oft außer Acht gelassen, meint Zeta-Jones, die am 18. November ihren fünften Hochzeitstag mit Douglas feiert.

Artikel vom 26.10.2005