29.10.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Am »Tatort«
mitfiebern

Drei Buchsets zum Preis von zwei


Mit diesem »Tatort« fing alles an: Als am 29. November 1970 »Taxi nach Leipzig« über die Bildschirme flimmerte, ahnte niemand, dass Friedhelm Werremeier mit diesem Drehbuch den Grundstein für die erfolgreichste TV-Krimireihe legte. Trimmel, »der einzelgängerische Bollerkopp« (Regisseur Peter Schulze-Rohr) war nicht nur der erste »Tatort«-Kommissar, sondern auch ein Charakter mit Ecken und Kanten, der faszinierte.
Seit mehr als 30 Jahren fesselt die beliebteste Krimiserie des deutschen Fernsehens Millionen von Zuschauern. Jetzt können die großen Klassiker der »Tatort«-Reihe auch als Lektüre genossen werden. Die Krimi-Freunde wissen es zu schätzen!
»Taxi nach Leipzig« ist Teil eines dreiteiligen »Tatort«-Buchsets, das die Leser dieser Zeitung jetzt im Rahmen der Abo-Vorteils-Aktion zu einem ermäßigten Preis in unseren Geschäftsstellen erstehen können: Wer drei »Tatort«-Buchsets kauft bezahlt nur zwei, also statt 11,85 Euro nur 7,90 Euro.
Das erste Buchset besteht aus den Werken »Tatort nach Leipzig«, »Schattenboxen« und »Tote brauchen keine Wohnung«, das zweite aus den »Tatort«-Romanen »Der Fall Geisterbahn«, »Schlagschatten« und »Das Zittern der Tenöre« und das dritte Set aus den Titeln »Der Mann auf dem Hochsitz«, »Der Richter in Weiß« und »Vorsicht -ƊJaczek schießt sofort«.

Artikel vom 29.10.2005