18.10.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Meermeier
trainiert DSC

Rieger-Elf verliert 1:4


Kreis Paderborn (kroc). Während zum Ende der Herbstferienpause in einem vorgezogenen Spiel der B-Junioren-Landesliga die U16 des SC Paderborn 07 bei den Altersgenossen von LR Ahlen mit 1:4 verlor, wurde das am ersten Spieltag abgebrochene Spiel in der A-Junioren-Landesliga zwischen dem BV Bad Lippspringe und VfB Fichte Bielefeld für beide Mannschaften als verloren gewertet. Zu diesem Urteil kam die Verbandsjugendspruchkammer nach der Verhandlung in Kaiserau, nachdem der Schiedsrichter das Spiel kurz vor dem Seitenwechsel beim Spielstand von 0:3 nach Ausschreitungen beider Mannschaften abgebrochen hatte.
Unterdessen präsentierte der Delbrücker SC für seine A-Junioren-Bezirksliga-Mannschaft mit Michael Meermeier den Nachfolger für Trainer Willi Kutowski. Meermeier coachte zuletzt die A-Junioren vom Nachbarn SuS Boke, die mit dem DSC kooperieren.
B-Junioren-LandesligaLR Ahlen II - SC Paderborn 07 II 4:1. Der Gastgeber war dem SCP einfach in allen Belangen überlegen und fuhr einen vollkommen verdienten Sieg ein. Über weite Strecken der ersten Halbzeit konnte die Rieger-Elf zwar noch gut mithalten, aber drei individuelle Fehler brachen den Gästen noch vor der Halbzeit das Genick. Gegen den Titelfavoriten konnte Padraig MacAward nur noch den Ehrentreffer erzielen.

Artikel vom 18.10.2005