14.10.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 












Verlobung gelöst

Filmstar Jude Law und Model Sienna Miller (Foto) haben nach einem Bericht des US-Magazins »People« ihre Verlobung gelöst. »Ihre Beziehung ist vorbei«, schrieb die Zeitschrift ohne Angabe einer Quelle. Law (32) war im Sommer wegen einer Affäre mit dem Kindermädchen seiner drei Kinder aus der Ehe mit Sadie Frost in die Schlagzeilen geraten. Er gab den Seitensprung zu und entschuldigte sich öffentlich bei Miller. Derweil soll sich das 23-jährige Model mit Laws Freund Daniel Craig getröstet haben, den sie vor zwei Jahren bei den Dreharbeiten für den Film »Layer Cake« kennen gelernt hatte.

Autobiografie

Der britische Gitarrist und Sänger Eric Clapton (»Tears In Heaven«) schreibt ein Buch über sein Leben. Der 60-Jährige (Foto), der sein Privatleben in den vergangenen Jahren vor der Öffentlichkeit abschirmte, unterschrieb einen Vertrag über eine Autobiografie mit dem Verlag Century/Random House. Das Buch soll im Frühjahr 2007 erscheinen. Gerüchte, der Musiker erhalte für das Werk, das mit einem Co-Autor geplant ist,












etwa fünf Millionen Euro, wurden nicht bestätigte. Der Gitarrist, dessen Karriere in den 70er Jahren durch Heroinsucht in Gefahr schien, war Anfang 2005 zum fünften Mal Vater geworden. Claptons Sohn Conor (4) war 1991 in den Tod gestürzt. Das Album »Unplugged« produzierte er kurze Zeit später als »Prozess der Selbstheilung«.

Heimat erkunden

Schlagersänger Heino (66) will nach seiner Abschiedstournee ausgiebig durch Deutschland reisen. »Ich singe seit 50 Jahren über deutsche Lande, Berge und Seen und kenne sie gar nicht richtig«, sagte der Musiker in Trier. Er sei zwar schon an vielen Orten gewesen, aber immer nur zu Terminen unter großem Zeitdruck. Das soll nach der Tournee, die am 22. Oktober in Trier beginnt, anders werden: »Dann möchten Hannelore und ich Deutschland kennen lernen.« Ins Ausland brauche er nicht zu reisen. »Wir haben in unserem Land doch alles Schöne.«

Neue Romanze

»Cheers«-Star Kirstie Alley (54) soll angeblich einen attraktiven neuen Begleiter haben - Hollywood-Legende Al Pacino (65). Wie der Internetdienst »Imdb« berichtet wurde Alley, die seit der Trennung von James Wilder vor fünf Jahren allein lebt, mit Pacino in Hollywood gesehen. Obwohl das Paar mit Freunden unterwegs war, soll es ein romantisches Treffen gewesen sein, wie Insider beobachtet haben wollen.
















Keine Models mehr

Formel-1-Manager Flavio Briatore (55) hat seiner Vorliebe für Models anscheinend abgeschworen. Der Ex-Freund von Naomi Campbell (Foto) und Heidi Klum sagte: »Ich mag gar nichts an Models. Da ist nichts Besonderes dran. Mit Models ist es wie mit jeder anderen Frau - manche sind klug, andere dumm.« Für das Scheitern seiner Beziehungen machte der 55-Jährige vor allem seinen unsteten Lebenswandel als Renault-Teamchef verantwortlich: »Wir haben kein festes Leben. Am nächsten steht dir der Pilot, der dich überall hinfliegt. Dabei geht viel zu Bruch - auch deine Freundschaften.«

Artikel vom 14.10.2005