11.10.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Immer in Kontakt

Catherine Zeta-Jones (36) ist mit Hilfe einer Webcam stets mit Ehemann Michael Douglas (61) und den gemeinsamen Kindern Dylan und Carys in Kontakt. Der »Ocean's Twelve«-Star ist dankbar, dass er dank der Technologie seiner Familie nahe sein kann, auch wenn er zu Dreharbeiten reisen muss. »Ich setze mich jeden Abend vor die Webcam. Jeden Tag sehe und spreche ich sie ungefähr drei Mal. Es ist natürlich nicht ganz so, als sei man wirklich mit ihnen zusammen, aber es hilft sehr«, sagte Zeta-Jones. Außerdem habe sie mit ihrem Mann ein Abkommen, dass einer von beiden bei den Kindern bleiben müsse, wenn der andere arbeite.

Schnell weg

Der britische Sänger Boy George (»Do You Really Want to Hurt Me«) hat den USA den Rücken gekehrt und ist nach London geflogen, nachdem ihn ein Gericht in New York wegen Drogenbesitzes angeklagt hat. Die Polizei hatte am Freitag 14 Tüten Kokain in dem Apartment des 44-jährigen Sängers in Manhattan gefunden, nachdem der - angeblich im Drogenrausch - fälschlich einen Einbruch gemeldet hatte.















Bittere Gefühle

Uma Thurman (35, Foto) hat nach der Scheidung von Ethan Hawke (34) noch immer Probleme, das Ende ihrer fünfjährigen Ehe zu verkraften. Die sonst so coole »Kill Bill«-Hauptdarstellerin mit den Tränen gibt zu, dass sie noch immer bittere Gefühle für ihren Ex-Mann habe, aber um der gemeinsamen Kinder willen versuche, so gut wie möglich damit umzugehen.

Artikel vom 11.10.2005