03.10.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Die erste Niederlage

SV Canlar 0:2 in Verl


Bielefeld (WB-hunt). Am siebten Bezirksliga-Spieltag erwischte es erstmalig den wackeren SV Canlar: Das 0:2 bei der »Zwoten« des SC Verl war die erste Saisonniederlage für die Truppe von Spielertrainer Zafer Atmaca. Der sonst so ruhige und besonnene Coach des Aufsteigers sparte hinterher nicht mit Kritik am Schiedsrichter. »Unter dieser Leitung hätten wir noch so gut spielen können, wir hätten niemals gewonnen. Selbst die Verler sagten nach dem Spiel, wie schlecht der Schiri war«, echauffierte sich Atmaca.
Nach einer halben Sunde und nachdem Hayri Meseli mit einem Jochbeinbruch ausgewechselt werden musste (20.), kassierten die Mannen vom Bolbrinker das 0:1 im Anschluss an einen Fehler des sonst so stark haltenden Dirk Aderholt. Auch beim 0:2 (70.) war sich die Deckung der Gäste uneinig und lud die Verler quasi zum Tore schießen ein.
Doch selbst als Zafer Atmaca mit gelb-roter (75.) und Hasan Celik mit roter Karte (80.) vom Platz flogen, gaben die Gäste nicht auf. Ediz Kurnaz vergab jedoch zweimal aus aussichtsreicher Position, so dass der SV Canlar schließlich in die erste Saisonniederlage in der Bezirksliga einwilligen musste.
SV Canlar: Aderholt - Meseli (20. Ceken), Cakal, Topdemir, Özkaya, Baki (65. Celik), Atmaca, Krasnic, Ari, Kurnaz, Ece (80. Kajgusuz)
Tore: 0:1 (30.), 0:2 (70.)
Gelb-Rote Karte: Atmaca (75.)
Rote Karte: Celik (80.)

Artikel vom 03.10.2005