01.10.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Da funkt es

Johanna Christine Gehlen (35, Foto) spielt die Hauptrolle im neuen ARD-Film der »Utta-Dannella«-Reihe, der am Chiemsee und in München gedreht wird:Ê »Liebe zu vererben« heißt die Geschichte um die Tierärztin Nina (Gehlen). Am Tag ihrer geplanten Hochzeit mit Paul (Pascal Breuer),Ê erleidet ihre geliebte Tante Charlotte (Karin Anselm) einen Herzinfarkt. Die Hochzeit wird verschoben, jetzt geht es um die Pflege der älteren Dame. Doch die hat konkrete Wünsche: Nina solle doch lieber den Bildhauer Daniel (Michael von Au) heiraten, der auch gleich zur Pflege der Tante ins Haus zieht. Tatsächlich funkt es heftig... Foto: teutopress

Glanz mit Ingo

Ingo Oschmann (34) bekommt eine neue Show: Vom 7. Oktober an löst der Bielefelder Komiker Fritz Egner als Moderaotr von »Die witzigsten Werbesports der Welt« ab. Verpackt in klassische Stand-Up-Comedy soll der Klassiker neuen Glanz bekommen.

Zurück im Alltag

Für Heino Ferch (42) hat nach seiner Hochzeit mit Marie-Jeanette Steinle (28) wieder der Alltag begonnen. Und das heißt: Klasse-Filmrollen abliefern. Derzeit steht der Frischvermählte unter der Regie von Grimme-Preisträger Hartmut Schoen vor der Kamera. »Kalter Sommer« erzählt die Geschichte einer DDR-Familie, die der Mauerbau 1961 entzweit. Iris Berben, Inka Friedrich und Axel Prahl sind auch Hauptdarsteller.

Artikel vom 01.10.2005