29.09.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Moss-Video im TV

Der britische Fernsehsender Sky TV will das Video mit dem angeblich Kokain schnupfenden Supermodel Kate Moss ausstrahlen, das zum Skandal um die Britin geführt hat. Als Teil einer Dokumentation soll der Beitrag am 3. Oktober zu sehen sein. Nachdem Fotos aus diesem Video in den Medien erschienen waren, hatten internationale Modeunternehmen Verträge mit der bekannten Werbeträgerin gekündigt. Moss, die als eine der am meisten fotografierten Frauen der Welt gilt, verhandelt nach Angaben der Zeitung »The Times« derzeit über einen Vertrag mit einem führenden Parfüm-Hersteller. Um wen es sich handelt, wollte ihre Agentin Sarah Douka nicht mitteilen.
 

Beckenbauer-Fan

Veronica Ferres (Foto) hat eine Schwäche für Franz Beckenbauer. »Er könnte mir gefährlich werden, wenn wir beide Single wären«, sagte die 40-jährige Schauspielerin (»Schtonk«). Ihr Faible habe mit dem einnehmenden Wesen des Sportstars zu tun. Sie halte den
 















60-Jährigen für einen Charmeur, sagte Ferres. Die Schauspielerin ist seit viereinhalb Jahren mit Werbemanager Martin Krug verheiratet.

Noch ein Baby

Brooke Shields (40/Foto) wünscht sich ungeachtet der schweren Wochenbettdepression nach der Geburt ihrer Tochter Rowan Francis (2) ein weiteres

















Baby. Dies sagte die Schauspielerin der Talk-Show-Gastgeberin Oprah Winfrey. Sie verteidigte auch die Einnahme von Antidepressiva. Shields und ihr Hollywood-Kollege Tom Cruise hatten sich im Sommer ein bitteres Wortgefecht hinsichtlich der Einnahme von Psychopharmaka geliefert. Shields ist mit dem Drehbuchautor Chris Henchy verheiratet. Die Schauspielerin (»Die blaue Lagune«) hatte Henchy 1999 kurz nach ihrer Scheidung vom Tennisstar Andre Agassi kennen gelernt.

»Teufelsmusiker«

Man ist nur heiß oder kalt. Wenn man lauwarm ist, wird einen der Herr ausspucken«, hat Jerry Lee Lewis einmal gesagt. Seinen Rock 'n' Roll, eine wilde Mischung aus Jazz, Country, R&B und Boogie, nennt er »Teufelsmusik«. Einer seiner größten Hits »Whole Lotta Shakin Goin On« könnte als Motto über dem Leben des kompromisslosen Musikers stehen. Die Fans nannten den Rock-Rebellen schlicht »Killer«. Den Spitznamen hatte ihm angeblich seine fromme Mutter verpasst, die von ihrem Sohn mehr als geschockt war. Heute feiert der Star seinen 70. Geburtstag. Jerry Lee Lewis gehört - zusammen mit Elvis Presley, Chuck Berry und Little Richard - zu den »heiligen vier Königen« des Rock 'n' Roll. »Elvis war der Größte«, sagt Jerry Lee gern, »ich war der Beste«.

Angst vor dem Tod

Toni Braxton (37) musste Höllenängste ausstehen und hatte eine Vision ihres eigenen Todes, als sie am Herzen erkrankte. Die »Unbreak My Heart«-Sängerin hatte auf der Broadway-Bühne des Musicals »Aida« Herzbeschwerden bekommen und meinte sterben zu müssen. Inzwischen geht es ihr wieder besser. Die bei ihr festgestellte Herzbeutelentzündung wird mit Medikamenten behandelt, Ärzte und Familie stehen ihr zur Seite. Braxton engagiert sich jetzt als prominente Sprecherin der American Heart Association.
















Artikel vom 29.09.2005