29.09.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Heepen hofft
auf Heimsieg

Oldentrup in Hagen


Bielefeld (WB-sd). Die Tischtennisdamen des VfL Oldentrup hoffen nach der unglücklichen Niederlage gegen Anröchte auf eine neuerliche gute Leistung gegen Hagen. Ob es zum ersten Zählbaren in der Regionalliga reicht, bleibt abzuwarten - der VfL gilt am Samstag um 18.30 Uhr in Hagen wiederum als Außenseiter.
In der Damen-Oberliga trifft die Spvg Heepen am Samstag um 17.30 Uhr in der Sporthalle der Hauptschule Heepen auf den VfL Hiddesen-Pivitsheide. Nach den zuletzt schwachen Leistungen des unteren Paarkreuzes gilt es, sich gegen Hiddesen deutlich zu steigern. Ein Erfolg über die Lipper Gäste scheint durchaus möglich.
In der Damen-Verbandsliga erwartet der SV Gadderbaum die Spvg Hagen-Hardissen. Es wäre eine tolle Sache für die Gadderbaumerinnen, im Spitzenspiel (Sa., 18.30 Uhr) die Punkte in eigener Halle zu behalten. In der TT-Bezirksliga der Damen spielen: VfL Oldentrup II - VfB Fichte II und VfB Fichte - VfL Frotheim.
Bereits gespielt haben die Damen der Spvg Heepen II. Gegen den TuS Porta Barkhausen verloren die Heeperinnen knapp mit 6:8. Die Punkte für Heepen holten Kretschmer/Hudalla, Dransfeld/Mareske, Kretschmer (2), Mareske und Hudalla.
In der Herren-Verbandsliga gilt es für die SV Brackwede am Samstag um 18.30 Uhr in Soest einen klaren Sieg zu erringen und damit die Niederlage der Vorwoche vergessen zu machen.
In der Landesliga kommt es zum Duell zwischen der SV Brackwede III und TuS Brake (Sa., 16 Uhr). In derselben Klasse trifft die »Zwote« der SV Brackwede am Samstag um 18.30 Uhr in eigener Halle auf den TuS Bardüttingdorf und können mit einem Erfolg einen großen Schritt Richtung in Wiederaufstieg machen. Ebenfalls am Samstag um 18.30 Uhr bekommt es der ESV Bielefeld mit DJK Adler Brakel zu tun.

Artikel vom 29.09.2005