22.09.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Bella Italia


George Clooney (44, Foto) liebt Italien und könnte eigentlich schon italienischer Staatsbürger sein. Im Interview mit der Zeitschrift »Celebrety« sagte er: »So schnell geht das ja nun auch nicht - und außerdem bin ich auch gerne Amerikaner. Aber Italien ist schon klasse, ich liebe mein Haus am Comer See. Das Land bezaubert mich - na ja, wahrscheinlich verliebt sich jeder in Italien. Hier gibt es das beste Essen, den besten Wein, nette Leute, wunderbare Architektur und tolles Wetter. Ich liebe den Lebensstil der Italiener: sie feiern das Leben. Sie feiern jedes Mittagessen.« Und das Leben in den USA: »Ich habe noch Übernachtungsmöglichkeiten in Amerika. Italien entwickelt sich als perfekter Zufluchtsort für mich. Ich kann in dem kleinen Örtchen herumlaufen, niemand belästigt mich. Die haben sich alle sehr schnell an mich gewöhnt.« Jetzt heiße es: »Ach, das ist doch nur George.«

Barry leidet noch

Barry Gibb (52, Foto) will das Studio der Bee Gees in Miami verkaufen. Zuvor wird er dort zusammen mit seinen Söhnen Ashley und Stephen ein letztes »Familienalbum« aufnehmen. Für Gibb ist es hart, ohne seine Brüder Robin (55) und Maurice (1949-2003) in dem berühmten Studio zu arbeiten, in dem die Bee Gees ihre größten Hits produzierten. »Es ist jetzt sehr traurig für mich, in diesem Raum zu arbeiten«, sagte Gibb. Maurice Gibb, Zwillingsbruder von Robin, war 2003 im Alter von 53 Jahren an einer angeborenen Darmkrankheit verstorben. Foto: teutopress

Arbeit für 50 Cent

»50 Cent« ist der erfolgreichste Rapper der USA. Der Zeitschrift »Bravo« sagte er: »Wer den ganzen Tag nur vor der Glotze hängt, bringt es zu nichts!« Für seinen Erfolg habe er hart gearbeitet. »Leben ist, was du draus machst! Und da, wo ich jetzt bin, ist noch längst nicht das Ende...«.

Lance romantisch

Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong mag Romantik. Wie seine Freundin Sheryl Crow berichtete, überraschte er sie auf einem Fahrradausflug in den Bergen Idahos mit einem Heiratsantrag. »Die Berge, blauer Himmel, alles war ganz romantisch. Lance hatte ein Picknick vorbereitet, nach dem Essen zauberte er plötzlich einen Ring aus der Tasche. Der Termin für die Hochzeit stehe aber noch nicht fest.

Artikel vom 22.09.2005