08.09.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 











Live im Kino

Wer keine Karten für das Konzert von Robbie Williams am 9. Oktober in Berlin bekommen hat, kann es in Frankfurt/Main und Erfurt in einer Live-Übertragung im Kino sehen. Die beiden CineStar-Kinos gehören zu den europaweit 23 Orten, an denen Fans das Konzert verfolgen können. Es soll weltweit das einzige Mal sein, dass der Popstar live sein neues Album »Tripping« vorstellt. Der Vorverkauf für die Kinovorstellung beginnt am 12. September um acht Uhr auf der Internetseite www.robbiewilliams.com/berlin. Die Kinokarten sollen zwischen zehn und 20 Euro kosten.

Dreifach-Vater

Der irische Popsänger Ronan Keating ist gestern zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Yvonne brachte in Dublin ihr zweites Mädchen zur Welt. Das Neugeborene soll Ali heißen. Das Paar hat bereits den Sohn Jack (6) und die Tochter Marie (4). Ronan Keating spielte bei einem Prominenten-Golfturnier in Wales, als bei seiner Frau in Irland die Wehen einsetzten. Der Sänger ist bei der Geburt aber an ihrer Seite gewesen.

Kennedy-Preise

Robert Redford (68) und Tina Turner (66) zählen in diesem Jahr zu den Empfängern des begehrten Kennedy-Preises, mit dem Künstler für ihr Lebenswerk ausgezeichnet werden. Das Washingtoner Kennedy Center für darstellende Künste gab die insgesamt fünf Preisträger bekannt. Neben Redford und Turner werden Sänger Tony Bennett (79), Schauspielerin Julie Harris (79) sowie die Tänzerin Suzanne Farrell (50) geehrt. Die Preisträger sollen nach Angaben der Veranstalter am 4. Dezember bei einem Gala-Empfang im Opernhaus der Kultureinrichtung gefeiert werden.














Villa gekauft

Sarah Connor bleibt mit Ehemann Marc Terenzi und Sohn Tyler auch nach dem Ende der Doku-Soap »Sarah & Marc in Love« im niedersächsischen Wildeshausen wohnen. Die Familie hat die bisher von ihr nur gemietete Villa gekauft. »Ich habe den Vertrag auf dem Tisch liegen«, sagte Bürgermeister Franz Duin.

Artikel vom 08.09.2005