02.09.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Sieger fahren zum Deutschland-Finale

Sennestädter Schröder Team richtete erste Runde im Audi quattro-Cup aus


Sennestadt/Schloß Holte (WB). Am vergangenen Wochenende startete der »Audi quattro-Cup 2005« in Schloß Holte-Stukenbrock, traditionell ausgerichtet vom »Schröder Team Audi« in Sennestadt. Der Audi quattro Cup zählt zu den Höhepunkten im Golfsport und wird weltweit ausgetragen.
Bei ganztägig schönem, spätsommerlichen Wetter zogen diesmal mehr als 80 Golfer in den sportlichen Wettbewerb im Golfclub Gut Welschof. Dabei ging es sicherlich - außer um Spielspaß und Entspannung - auch darum, einen der attraktiven ausgelobten Preise zu gewinnen. Diesmal winkten den Gewinnern der Netto-Preise (Platz eins bis acht) wieder exklusives Golfsportzubehör und interessante Zusatzpreise für Sonderwertungen. Die Gewinner des ersten Preises haben sich auch in diesem Jahr wieder für das Deutschlandfinale des Audi quattro Cup qualifiziert.
Während des Spiels übernahmen die Mitarbeiter des Schröder Teams die Getränkeversorgung auf dem gesamten Platz. Am Abend begann dann der gesellige Teil des Tages: Bei leckeren Grillgerichten konnte man sich vom Spiel erholen und der anschließenden Siegerehrung beiwohnen, bei der es eine schöne Überraschung gab: Der erste Preis des hiesigen Audi quattro Cup ging an Beate Dickten und Ernst Wonka, zwei Mitglieder des GC Taunus (Weilrod), die zudem auf dem Golfplatz des Senne Golfclubs ihren Einstand gaben.
Weitere Gewinner sind Rolf Tiemann und Siegfried Leifer (2. Platz) und Jutta Exter-Sottmeier und Christian Sottmeier (3. Platz). Die Sonderwertungen errangen Marc Ellis und Frank Dröge sowie Alwin Niedik und Beate Dickten.
Andreas Esser, Verkaufsleiter Schröder Team Audi, dankte auch den weiteren Gewinnern und Spielern der diesjährigen Veranstaltung und freut sich - auch im Namen des gesamten Schröder Teams - auf den Audi quattro Cup 2006.

Artikel vom 02.09.2005