31.08.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Zur Sache

Wollen mal sehen, was uns sonst noch fehlt. Ein kreativer Kopf wäre nicht schlecht. Wie Marcelinho. Hat noch kein Länderspiel für Brasilien gemacht, das wird auch nichts mehr. Also bieten wir ihm Unterschlupf. Bevor der arme Kerl überhaupt keine Landesauswahl findet.
Falls jemand Ailton die Flausen austreibt, könnten die Behörden auch ihm einen deutschen Pass verschaffen. Sofern der Gast-Istanbuler nicht inzwischen einen türkischen will. Der nach allen Grenzen offene Brasilianer ist auch so ein zurückgelassener Fußballer ohne Nationalmannschafts-Anschluss.
Bedauerlich, dass Makaay dagegen schon für Holland stürmte. Per Dringlichkeitseingabe könnten ihm die paar Einsätze vielleicht aberkannt werden, um das Tor-Phantom für Deutschland verfügbar zu machen. WM-Finale, wir kommen.
Nur mit deutscher Mannschaft hätte das nichts zu tun. So sieht das auch Klinsmann. Danke daher für das Angebot, Monsieur Ismael, und allen, die wechselwillig sind. Aber wir lassen es lieber so wie es ist. Friedrich-Wilhelm Kröger

Artikel vom 31.08.2005