30.08.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Adrenalinschub

Kult-Regisseur Quentin Tarantino (42) hat sich einen Traum erfüllt. Er durfte mehrere Runden auf dem Beifahrersitz eines Rennwagen der NASCAR (National Association for Stock Car Auto Racing) drehen. Danach war der Regisseur von »Pulp Fiction« und »Kill Bill« sprachlos. »Genau das habe ich schon immer gewollt. Es war unglaublich! Ich sage nur ein Wort: Adrenalin!«

Erholung in Dubai

Michael Jackson hat seinen 47. Geburtstag gestern fern der Heimat im Golfemirat Dubai begangen. Laut »Gulf News« hält sich der frühere »King of Pop« schon seit einer Woche in der Glitzermetropole am Golf auf, um sich zu erholen. Angeblich zieht er sogar einen Immobilienkauf in den Emiraten in Erwägung.

Grandiose Sieben

Einen solchen Triumph hat die MTV-Award-Show seit zehn Jahren niemandem mehr gegönnt: Sieben Preise gingen in der Nacht zum Montag in Miami an die Punk-Rocker Green Day. Mit ihrem Video »Boulevard of Broken Dreams« räumten die Kalifornier in allen wichtigen Kategorien ab und ließen andere Rock-Veteranen wie U2 oder die Foo Fighters weit hinter sich. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Green Day, bestehend aus Tre Coo, Billie Joe Armstrong und Mike Dirnt (Foto, von links) spielen seit 1988 zusammen und haben weltweit elf Millionen Platten verkauft. Als letzte hatten sich die Smashing Pumpkins 1996 mit »Tonight, Tonight« sieben Video-Musik-Preise erkämpft. Foto: dpa

Selbstgemacht

Hollywood-Star Nicole Kidman (38) zeigte sich von ihrer besonders fürsorglichen Seite. Weil die Männer eines Umzugsunternehmens so behutsam mit ihrem Möbeln umgingen, dass nicht der kleinste Kratzer entstand, bedankte sich die Schauspielerin, indem sie selbstgemachte Sandwiches servierte.

Artikel vom 30.08.2005