27.08.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Arminen wollen
Mainz austanzen

Mainz 05 darf sich auf einen ganz heißen Tanz gefasst machen: Denn die Bielefelder Arminen wissen jetzt ganz genau, mit welcher Schrittfolge sie am Sonntag, 17.30 Uhr, in der SchücoArena zum ersten Saisonerfolg in der Fußball-Bundesliga kommen können. Marcio Borges (Mitte) und Diego Leon (2.v.r.) sei Dank: Der Brasilianer und der Spanier in Diensten des DSC verbrachten einen Salsa-Abend in der Bielefelder Latino-Tanzschule »Abajo«, schwangen die Hüften zur Musik von DJ Carlos Segura. Beide machten eine so gute Figur, dass Betriebsleiterin Stephanie Thoms (Bildmitte) und Tanzlehrer Emile Moise (links) begeistert waren: »Die zwei dürften gern Samstag zur Salsaparty kommen. Aber leider müssen Marcio und Diego Sonntag ja ein wichtiges Spiel bestreiten.« Doch vielleicht finden die Profis ja die Zeit, mal wieder in einem der vier Abajo-Salsa-Kurse mitzutanzen.
Sport  dis / Foto: Bernhard Pierel

Artikel vom 27.08.2005