24.08.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Besiegelt

Die Scheidung von Jennifer Aniston (36) und Brad Pitt (41) ist mit der Unterschrift eines Richters in Los Angeles besiegelt worden. Am 2. Oktober - genau sechs Monate nach Einreichen des Scheidungsantrags durch Aniston - geht die Ehe offiziell zu Ende. Das seit Januar getrennt lebende kinderlose Paar hatte einen pensionierten Richter eingeschaltet, der die Trennungspapiere ohne öffentliches Aufsehen bearbeiten sollte. Beide haben auf Unterhaltsansprüche verzichtet. Das gemeinsame Haus in Beverly Hills steht bereits zum Verkauf. Nach über vierjähriger Ehe hatten die Schauspieler im Januar die Trennung bekannt gegeben.

Eigene Mode

Die Zahl der Musikstars, die unter die Modedesigner gehen, wächst ständig. Jetzt gehört auch Justin Timberlake (24) dazu. Zusammen mit seinem besten Freund Trace Ayala hat er eine eigene Kollektion entworfen. Ihre Entwürfe verbinden einen eher ländlichen Look mit dem von städtischer »Streetwear«. »Die Sachen stehen für unsere Herkunft. Sie haben diesen ÝCountryÜ-Stil, aber sie sie sind auch schick«, sagte Timberlake















Zufrieden

Supermodel Heidi Klum (32/Foto) fühlt sich während ihrer zweiten Schwangerschaft rundum wohl. »Ich habe wirklich Glück, manchmal vergesse ich sogar, dass ich schwanger bin und dann, zack, bekomme ich einen Tritt in den Bauch«, sagte Klum. Die gebürtige Bergisch-Gladbacherin ist seit Mai mit dem Grammy-Gewinner Seal (42) verheiratet und im siebten Monat. Der Vater ihres ersten Kindes Leni ist Formel-1-Boss Flavio Briatore.

Auf der Suche

Olivia Newton-John (56) hat das mysteriöse Verschwinden ihres langjährigen Freundes Patrick McDermott jetzt als »herzzerreißende Erfahrung« beschrieben. Erstmals äußerte sich die Sängerin zu dem Fall, dem Polizei und Küstenwache in Kalifornien nachgehen. Der 48-jährige Kameramann, den Newton-John vor knapp zehn Jahren kennen lernte, wird seit Anfang Juli vermisst. Er hatte einen Angelausflug geplant. Die Polizei fand sein Auto nahe dem Bootshafen, aber keine Spur von McDermott. Sie hoffe immer noch auf eine Antwort, teilte die Sängerin mit. Sie beschrieb ihn als »einen engen Freund, den ich sehr liebe«. Im September will Newton-John ihr neues Album »Stronger Than Before« auf den














Markt bringen. Ein Teil der Einnahmen soll der Brustkrebsforschung zufließen. Die Sängerin war 1992 an Brustkrebs erkrankt.

Artikel vom 24.08.2005