20.08.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Zu alt fürs Polo

Großbritanniens Thronfolger Prinz Charles (56) will sein geliebtes Polospielen nach 40 Jahren angeblich bald an den Nagel hängen. »Ich werde doch langsam zu alt hierfür«, habe er gemurmelt, als er nach einem Polomatch vom Pferd stieg, berichtete die »Daily Mail« am Freitag. Prinz Charles sei zwar körperlich topfit, doch er leide an einer langwierigen Rückenverletzung, die ihm beim Reiten Schmerzen bereite. Freunde des Prinzen nennen außerdem seine Ehe mit Camilla (57) als Grund für die Überlegungen, mit dem Polospiel aufzuhören. Der Sport nehme an den Wochenenden zu viel Zeit in Anspruch.

Abhängig

Der amerikanische Rap-Star Eminem hat sich wegen Schlafmittel-Abhängigkeit in eine Entzugsanstalt begeben. Kurz zuvor hatte der neunfache Grammy-Gewinnern seine für September geplante Europa-Tournee abgesagt. Auf Eminems Homepage hieß es, der Musiker werde zur Zeit wegen Erschöpfung behandelt, was durch »weitere medizinische Probleme« verkompliziert werde. In Deutschland waren Konzerte am 1. September in Hamburg und am 5. September in Gelsenkirchen geplant. In seinen Texten rappt der 32-Jährige unter anderem über die Wirkung von LSD.


















Geburtstagsfeier

Für Brooke Shields (40) stand in diesem Jahr ein runder Geburtstag an. Aber weil sie Ende Mai noch in der Londoner Produktion des Musicals »Chicago« engagiert war, verzichtete die brünette Schönheit zunächst auf eine große Feier. Jetzt holte sie die Party in Hollywood nach. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Juliette Hohnen hatte Shields in ein Restaurant in Los Angeles eingeladen. Zu den Gästen der beiden 40-Jährigen zählten unter anderem James Belushi, Ben Stiller und seine Frau Christina Taylor.

















Abschiedsfest

Jennifer Aniston (36) hat zum Abschluss der Dreharbeiten zu der romantischen Komödie »The Break Up« eine Abschiedsparty gegeben. Die ehemalige »Friends«-Darstellerin wollte sich von der Crew und ihrem Kollegen und Filmpartner Vince Vaughn stilvoll verabschieden und lud alle Beteiligten zu einem Picknick an den Lake Michigan ein. Die Gastgeberin sei an diesem Abend in richtiger Feierstimmung gewesen, heißt es. Aniston hatte wegen der Dreharbeiten die Sommermonate in Chicago verbracht.

Artikel vom 20.08.2005