17.08.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 
 













Tinkerbell zu dick

Paris Hilton (24) hat sich von ihrem Schoßhündchen Tinkerbell (Foto) getrennt, nachdem es unter ihrer Pflege zu dick geworden ist. Jetzt soll der kleine Chihuahua bei Paris' Mutter Kathy leben. »Paris mag ihre Handtaschen-Hündchen nur, wenn sie richtig klein sind, und Tinkerbell war nun mal zu rund geworden«, erläuterte eine Freundin der Hotelerbin. Nun trägt Hilton ein neues dünnes Hündchen namens Bambi als modisches Accessoire auf dem Arm. Der Züchter der Chihuahuas erläuterte, dass die Tiere im allgemeinen unter 1,6 Kilo bleiben, es sei denn, »man füttert sie zu gut«.

Reitunfall

Popsängerin Madonna hat sich gestern bei einem Reitunfall an ihrem 47. Geburtstag mehrere Knochen gebrochen. Der Unfall ereignete sich auf Madonnas südenglischem Landsitz. Sie brach sich drei Rippen, das Schlüsselbein und eine Hand. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Madonna hatte auf ihrem weitläufigen Anwesen Ashcombe House zusammen mit ihrem Mann Guy Ritchie und ihren Kindern Lourdes (8) und Rocco (5) gefeiert. Sie ist keine erfahrene Reiterin, sondern hat mit dem Sport erst vor kurzem begonnen. Anfang Juli hatte sie in dem Londoner Stadtteil Richmond in der Nähe der Themse einige Reitstunden genommen und sich vorübergehend zwei Pferde ausgeliehen.

Nachwuchs-Wunsch

Demi Moore (42) will mit ihrem Freund Ashton Kutcher (27/Foto) weitere Kinder haben. »Der nächste Schritt? Meine Partnerschaft mit Ashton soll wachsen. Unsere Verbindung soll wachsen. Unsere Familie soll wachsen: Das ist, was wir uns beide sehnlichst wünschen«, sagte sie Schauspielerin. Moore hat drei Töchter, Rumer (17), Scout (14) und Tallulah (11) mit Hollywood-Schauspieler Bruce Willis (50), von dem sie geschieden ist. Kutcher und Moore hatten sich 2003 in New York kennen gelernt. »Ich habe meinen Seelenverwandten getroffen. Ich habe wirklich das Gefühl, dass das ein Geschenk ist«, betont Moore.

Artikel vom 17.08.2005