10.08.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

SEB: Wohneigentum ist sehr gefragt

Spezielle Ausstellung zu Baufinanzierung und Immobilienkauf am Niederwall


Bielefeld (-md-). »Die Baufinanzierung ist ein sehr erfolgreiches Geschäftsfeld innerhalb des Gesamtangebots«, betont Thomas Paul. Die Finanzierung der Wohnträume und Pläne von Bielefeldern und Ostwestfalen ist für die SEB-Bank AG ein wichtiges Instrument der Kundenakquisition, wie der Filialdirektor OWL bestätigt. Noch bis zum 12. August informiert das Bankhaus am Niederwall in Bielefeld in einer gemeinsamen Aktion mit der Beton Marketing GmbH und Fredebeul Immobilien über alles Wissenswerte rund um den Erwerb des persönlichen Eigenheims.
Die SEB-Bank ist im Jahr 2001 aus der BfG, der früheren Bank für Gemeinwirtschaft, hervorgegangen. SEB steht für Skandinaviske Enskilda Banken, die 1856 in Stockholm gegründet worden war.
SEB steht bei Erhebungen zur Zufriedenheit von Kunden stets in der Spitzengruppe und unterhält in OWL insgesamt vier Geschäftsstellen inklusive der Zentrale am Niederwall in Bielefeld. Thomas Paul: »Für die meisten Deutschen ist der Hausbau die größte Investition ihres Lebens.« Damit Wunsch und Idee realistisch umgesetzt werden können, stehen die 20 Mitarbeiter der SEB als einzige überregionale Bank für maßgeschneiderte Konzepte, die von der Finanztest mit der Note »gut« bewertet worden waren.

Artikel vom 10.08.2005