09.08.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Die Party des Jahres

Am 22. Oktober läuft die siebte Auflage der Oldie-Night

Bad Oeynhausen (WB). Am 22. Oktober ist es wieder einmal soweit. Von 21 Uhr an steigt im Werre-Park die Party des Jahres! Auch in diesem Jahr lässt das Künstlerprogramm absolut keine Wünsche offen.

Das Publikum darf sich auf Lee Curtis mit den »Bonds«, Drafi Deutscher, die »Rattles« und Dave Ashby freuen. Moderiert wird die Oldie-Night vom norddeutschen Urgestein und bekannten NDR-Moderator Carlo von Tiedemann.
Bereits zum siebten Mal veranstaltet der Werre-Park seine Oldie-Party mit riesigem Erfolg. 2500 Besucher stehen dicht gedrängt an der Bühne, singen und tanzen mit ihren Stars gemeinsam nach den Liedern aus der »guten alten Zeit«.
Lee Curtis ist eine absolute Rock'n'Roll-Legende. Seit den frühen 60er Jahren steht er auf der Bühne und feiert einen Erfolg nach dem anderen. Inspiriert von Chuck Berry, Bill Haley, Elvis Presley und Fats Domino bringt er heute wie damals die Menge zum Kochen.
Drafi Deutscher ist einer der größten und erfolgreichsten Sänger und Komponisten der deutschen Musikgeschichte. Er hat eine begnadete Stimme und ein Gespür für Top-Hits. Allein seine englische Version von »Marmor, Stein und Eisen bricht« bescherte ihm in den USA Plattenumsätze in sechsstelliger Höhe. Nach einer schöpferischen Pause gelingt ihm Mitte der 90er Jahre mit seinem Album »So viele Fragen« sein Comeback.
Bereits im vergangenen Jahr sorgten die »Rattles« für Stimmung im Werre-Park. Obwohl ihre Gründung schon mehr als 40 Jahre zurück liegt, zählen die fünf Männer auch heute nicht zur Vergangenheit. Mit »The Witch« oder »Hot wheels« wollen sie den Gästen der Oldie-Night so richtig einheizen.
Dave Ashby begeistert sein Publikum mit Gesang, Charme und seinem Markenzeichen, der blauen Gitarre. Ob Oldie-Medleys oder aktuelle Pop-Songs - Dave hat absolut alles in seinem Repertoire. Auch im Werre-Park wird der Sänger, Komponist und Musical-Darsteller seinen Fans mit einer grandiosen Show so richtig einheizen.

Artikel vom 09.08.2005