04.08.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Aniston bekundet tiefe Liebe zu Pitt

Schauspielerin wegen der bevorstehenden Scheidung unglücklich

Vor der Scheidung: Jennifer Aniston und Brad Pitt.

New York (dpa). Jennifer Aniston (36) empfindet trotz der bevorstehenden Scheidung tiefe Liebe zu ihrem Ehemann Brad Pitt (41). Das bekannte die Schauspielerin, die als Rachel in der Fernsehhitserie »Friends« zum international bekannten Star wurde, in einem Interview.
»Ich liebe ihn. Ich liebe ihn wirklich und ich werde ihn mein ganzes Leben lang lieben«, erklärte sie. »Er ist ein fantastischer Mann«. Gerüchte, nach denen Pitt ein Baby wollte und sie noch nicht bereit war, die Mutterrolle zu übernehmen, entbehrten aber jeder Grundlage. »Ich habe nie gesagt, dass ich keine Kinder will. Ich wollte ein Baby und ich will es immer noch.«.
Das Paar hatte sich im Januar getrennt. Zu jener Zeit wurde Pitt erstmals eine Affäre mit Angelina Jolie nachgesagt, die er bei den Dreharbeiten für die Action-Komödie »Mr. and Mrs. Smith« näher kennen gelernt hatte. Später tauchten Fotos auf, die Pitt und Jolie sowie deren Adoptivsohn Maddox (3) im Urlaub zeigten.
Und wie kommt Aniston mit der Trennung zurecht? »Bin ich einsam? Ja. Bin ich unglücklich? Ja. Gibt es Tage, an denen ich mich selbst kräftig bemitleide? Absolut!« Aber es gehe nun mal nicht alles im Leben nach Wunsch. Das heißt: »Ich mache meine Witze und sage mir, was dich nicht umbringt, macht dich stärker«.
Trotz aller Enttäuschung über Pitt ist Aniston optimistisch. »Irgendwo dort draußen läuft ein toller Mann herum, der der Vater mein Kinder sein wird.«

Artikel vom 04.08.2005