22.07.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


»Jacko« sagt ab

Michael Jackson kommt nicht zur Geburtstagsparty seines Vaters Joseph nach Berlin. Michael Jackson bedauere, nicht an der Berliner Party teilnehmen zu können. Er wünsche seinem Vater Joseph Jackson aber von Herzen »happy birthday« und hoffe, dass jeder Gast auf der Feier heute Abend schöne Stunden verlebe, hieß es. Bisher sind Vater Jackson (75), sein Sohn Jermaine (50) und sein Enkel Tariano in Berlin eingetroffen. Heute werden auch Michaels Schwestern Janet (39) und La Toya (49) erwartet. Zu der Geburtstagsfeier hat Vater Jackson 1000 treue Michael-Fans eingeladen, die auch während des Prozesses wegen Kindesmissbrauchs zu seinem Sohn gehalten hatten. Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) will die Jackson-Familie heute Mittag empfangen.

Auskuriert

Brad Pitt (41) hat sich von einer Hirnhautentzündung offenbar wieder erholt. Eine Woche nach seiner Entlassung aus einem Krankenhaus in Los Angeles ließ sich der Schauspieler erstmals in der Öffentlichkeit sehen. Der gesund wirkende Star nahm in Beverly Hills an einer Benefiz-Veranstaltung des Vereins der Auslandspresse teil. Unter großem Applaus nahm Pitt im Namen eines Filmverbandes einen Scheck in Höhe von 250 000 Dollar entgegen, der für die Restaurierung alter Hollywoodstreifen bestimmt ist.

















»Dracula« rockt

»Dracula« rockt: Der Schauspieler Christopher Lee (82), bekannt geworden mit seiner Rolle als Graf Dracula, tritt an diesem Wochenende bei einem Heavy-Metal-Festival in Geiselwind (Bayern) als Sänger auf. Er wird für die bekannten Metal-Bands Manowar und Rhapsody singen, teilten die Veranstalter des Earthshaker-Festivals mit. Der in London geborene Lee hat in mehr als 200 Filmen mitgewirkt. Er gilt als bekanntester Darsteller des Vampirfürsten Dracula.

Gutes Verhältnis

Schlagersängerin Nicole (»Ein bisschen Frieden«) hat auch nach der Trennung von Ralph Siegel ein gutes Verhältnis zu ihrem Entdecker und langjährigen Produzenten. »Es war einfach der richtige Moment für neue Wege. Unser Verhältnis bleibt herzlich«, sagte die 40-Jährige. Soeben hat sie ihr erstes Album (»Alles fließt«) ohne ihn veröffentlicht. Doch Siegel, der Nicole 1982 zum Grand-Prix-Sieg führte, ist weiter an der Karriere der Sängerin interessiert. »Er kam extra ins Studio, um sich das erste Lied anzuhören«, sagt Nicole.

Noch kein Antrag

US-Rocker Tommy Lee (42) hat seiner Ex-Ehefrau Pamela Anderson (38/Foto) keinen neuen Heiratsantrag gemacht. Berichte über eine angebliche Verlobung seien falsch, sagte der Musiker. Zuvor hatten US-Klatschblätter berichtet, dass er in Las Vegas um die Hand des früheren »Baywatch«-
 
















Stars angehalten habe. Diesmal würden sie es langsamer angehen, stellte der Motley-Crue-Schlagzeuger in Aussicht. 1995 hatte er die Schauspielerin nur wenige Tage nach ihrer ersten Begegnung geheiratet. Das seit 1998 geschiedene Paar hat zwei gemeinsame Söhne, Dylan und Brandon.

Kinderfreundlich

Jennifer Garner (33) und Ben Affleck (32) bereiten sich auf ihren Familiennachwuchs vor. Das Schauspieler-Ehepaar gestaltet derzeit den Garten des Wohnhauses kinderfreundlich um. Alte Pflanzen, die Kindern wie auch immer gefährlich werden könnten, werden vom Grundstück entfernt und durch neues, ohne Giftstoffe gezogenes Grün ersetzt. Das Paar lebt im Großraum Los Angeles. Jennifer Garner erwartet im Herbst ihr erstes Kind.

Artikel vom 22.07.2005