14.07.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Muhammet Bozkurt zum SV Fü/Bö

Auch Bezirksligist FC Nieheim vermeldet zwei starke Neuzugänge


Fürstenau/Bödexen/Nieheim (üke). Der SV Fürstenau/Bödexen hat das Tauziehen um Muhammet Bozkurt gewonnen. Der begehrte Torjäger des Bezirksliga-Absteigers TSC Steinheim gab gestern den Blau-Weißen seine Zusage. »Wir freuen uns auf einen starken Spieler«, so Norbert Ischen, der neue Trainer des SV Fürstenau/Bödexen, gegenüber dem WESTFALEN-BLATT. Auch Landesligist SpVg. Brakel war stark an Bozkurt interessiert und kämpfte vehement um die Dienste des Steinheimers. »Wir haben uns um eine Arbeitsstelle für ihn bemüht, doch letztlich hatten wir keinen Erfolg«, bedauerte SpVg.-Vorsitzender Helmut-Jörg Briel.
Der Akteur vom TSC war der Typ Angreifer, den SpVg. Brakels neuer Trainer Werner Koch noch gerne in seinem Kader gehabt hätte. »Doch auch ohne Muhammet Bozkurt verfügen wir über eine schlagkräftige Truppe«, ist Helmut-Jörg Briel überzeugt.
Zu den Meisterschaftsfavoriten in der Bezirksliga dürfte der FC Nieheim gehören. Nachdem die Weberstädter bereits eine eindrucksvolle Rückrunde im abgelaufenen Spieljahr absolviert haben, konnten nun zudem mit Dejan Jovanovic (Mittelfeldspieler) und Markus Galetzka (Stürmer) zwei starke Akteure des BV Bad Lippspringe verpflichtet werden. Aus der eigenen A-Jugend stoßen die talentierten Akteure Marcel Kapstein und Hasan Ahmed zum Kader der Ersten. Trainingauftakt beim FCN ist am kommenden Dienstag, 19. Juli. Ab 19 Uhr macht Trainer Mark Meinhardt seine Schützlinge für die neue Spielzeit fit. Die Nieheimer starten am 21. August mit einem Auswärtsspiel beim SV Dringenberg ins das Spieljahr. Da sollen gleich drei Punkte her.

Artikel vom 14.07.2005