08.07.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Eingestiegen
und weg

Unfall geleugnet


Senne (WB). Einen Sachschaden in Höhe von 500 Euro verursachte eine unbekannte Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht am Dienstag auf der Brackweder Straße/ Ecke Friedhofstraße.
Kurz nach 23 Uhr wollte ein 47-Jähriger mit seinem silbernen Audi A 6 von der B 68 nach rechts in die Friedhofstraße abbiegen. Verkehrsbedingt musste er jedoch hinter einem Pkw an der dortigen Ampel in Fahrtrichtung Autobahn anhalten.
Plötzlich sei, so die Aussagen des betroffenen Fahrers und seiner Beifahrerin, eine nachfolgende Pkw-Fahrerin auf ihr Fahrzeug aufgefahren und habe dabei einen Heckschaden verursacht. Die betreffende Fahrerin sei daraufhin kurz ausgestiegen und man habe sich über den Vorfall unterhalten. Sie habe allerdings bestritten, dass es überhaupt einen Unfall bzw. eine Berührung gegeben habe.
Danach setzte sich die auf 30 bis 35 Jahre geschätzte und 1,70 Meter große Frau mit kurzen blonden Haaren, bekleidet mit einem T-Shirt, einer hellen Hose und Pumps, wieder ins Fahrzeug und fuhr mit eingeschaltetem Warnblinklicht in Richtung Autobahn davon.
Um was für ein Fahrzeug es sich dabei handelt, ist den Unfallbeteiligten nicht bekannt. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Unfallfluchtsachbearbeitung des Verkehrskommissariates Süd unter Telefon 0521/545 28 01 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 08.07.2005