08.07.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Tusch

Zwei der drei Verwöhnhotels im Tiroler Ferienort Walchsee feierten Jubiläum. Der Seehof wurde 35 und die Seeresidenz 25 Jahre alt. Grund genug für das Eigentümer-Ehepaar Münstermann, neben der lokalen Prominenz auch alle Hotelgäste abends zu einem Gala-Dinner in die große unterirdische Tennishalle am Hotel Seehof einzuladen. Etwa 600 Gäste wurden fürstlich bewirtet. Extra-Applaus gab es für die Bielefelder Delegation. Als die Spieler vom Training kommend etwas verspätet eintrafen, intonierte die Kapelle einen standesgemäßen Tusch. Da fiel es auch nicht ins Gewicht, dass sich die Arminen in Trainingsanzügen unter die teils festlich gekleidete Gesellschaft mischten.

Einzelzimmer

22 Spieler und 12 Begleitpersonen (3 Trainer, 3 Physiotherapeuten, 2 Zeugwarte, 1 Manager, 1 Doktor, 1 Mannschaftsbetreuer, 1 Busfahrer) sind derzeit im Hotel Seeresidenz untergebracht. Betreuer Udo Geßler hatte mit der Zimmeraufteilung keine Probleme. Einen Sonderstatus genießen Mathias Hain und Nebosja Krupnikovic. Sie wohnen wie der Betreuerstab in Einzelzimmern.

Zuschlag

Für die Heimspiele gegen Bayern München, Schalke 04, Borussia Dortmund, den Hamburger SV und Werder Bremen wird Arminia an der Tageskasse einen Aufschlag von 2 Euro für Sitzplätze und 1 Euro für Stehplätze erheben. Karten für die ersten sechs Partien der neuen Saison (HSV, Mainz, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Hertha BSC und Hannover) sind vom 25. Juli an erhältlich.

Artikel vom 08.07.2005