06.07.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 












Beziehungs-Ende

Anastacia (31) hat ihre Beziehung mit Patrice (25) beendet. Der aus Deutschland stammende Musiker und MTV-Moderator sagte dem Fernsehsender RTL, er und Anastacia hätten sich einvernehmlich getrennt, würden aber Freunde bleiben. Die Popsängerin, die zurzeit durch Deutschland tourt, hatte sich vor ihrem Wolfsburger Konzert mit Fans getroffen und ihnen ebenfalls von der Trennung erzählt. Vor Patrice war Anastacia ebenfalls mit einem deutschen Moderator zusammen, dem SAT.1-Sportreporter Norbert Dobeleit.

Schadensersatz

Eineinhalb Jahre nach seinem Zusammenstoß mit einem Gurkenlaster muss Medienstar Daniel Küblböck 1700 Euro an die Besitzerin des Unfallautos zahlen. Die Frau habe Küblböck auf insgesamt 11 000 Euro Schadensersatz verklagt, sagte ein Justizsprecher. Bei einem Zivilprozess vor dem Landgericht im bayerischen Landshut einigten sich beide Seiten auf einen Vergleich. Der 19-Jährige muss nun nur einen Teil der geforderten Summe zahlen.

Auf Abstand

Mariah Carey (35), die nach einer längeren Durststrecke gerade ein glänzendes Comeback feiert, mag das Bad in der Menge gar
 















nicht, da sie große Angst vor Ansteckung hat. Jedes Mal, wenn sie einen ihrer zahlreichen Fans berührt, wäscht sie sich anschließend mit nassen Tüchern penibel die Hände, damit sie sich nichts einfängt. »Das ist wirklich wichtig«, sagt die exzentrische Pop-Diva, »weil ich mir keine Keime einfangen darf.«

Alkohol-Probleme

»Star Wars«-Star Ewan McGregor (34) hat zugegeben, dass er starke Alkoholprobleme hatte, als seine Karriere steil bergauf ging. Er hörte schließlich zu trinken auf, weil es einfach zu viel wurde. »Ich glaube, dass Trinken die Möglichkeiten vor der Kamera stark einschränkt. Ich schämte mich vor mir selbst«, sagte der Star. Allerdings habe ihm nie einer der Regisseure gesagt, dass er es lieber habe, wenn er bei der Arbeit nicht trinken würde.

Hot Dog-Spezialist

49 Würstchen in zwölf Minuten - das genügte dem Japaner Takeru Kobayashi, um seinen Titel als schnellster Hot-Dog-Verschlinger Amerikas zu verteidigen. Allerdings konnte der 27-Jährige beim traditionellen Hot Dog-Wettessen in New York den eigenen Rekord nicht wieder erreichen. Im vergangenen Jahr hatte er in derselben Zeit 53 und ein halbes Würstchen in sich heineingestopft.

Artikel vom 06.07.2005