24.06.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Neues vom Fußball: SV Canlar spielt am Bolbrinker

ZUM BOLBRINKER: Bezirksliga-Aufsteiger SV Canlar zieht um: In der Saison 2005/06 werden die Heimspiele der drei Seniorenmannschaften auf dem Sportplatz Bolbrinker in Gadderbaum ausgetragen. Ausweichplatz für die Kreisliga- und Juniorenteams bleibt der Sportplatz Wiehagen.
SCHILLERSTRASSE: Der FC Teutonia Altstadt bleibt in der Saison 2005/06 auf dem Sportplatz Schillerstraße, wie bisher zusammen mit dem SCE Rot-Weiß.
ZUM WIEHAGEN: Vorbehaltlich der Zustimmung durch den Verband wird der neu gegründete Verein FC Salam seine Spiele auf dem Sportplatz Wiehagen bestreiten.
KEINE AUFSTOCKUNG: Entgegen anders lautender Gerüchte wird es keine Aufstockung der Kreisligen B geben. Durch den Abstieg von Teutonia Altstadt und Steinhagen II aus der Bezirksliga steht nur ein zusätzlicher Aufstiegsplatz zur Verfügung. Der Fußballkreis konnte und kann das nicht beeinflussen.
KEIN TORVERHÄLTNIS: In der Aufstiegsrunde zählt analog zur Serie 04/05 nicht das Torverhältnis. Auch das ist vor Saisonbeginn festgelegt und den Vereinen mitgeteilt worden. Sind zwei oder mehrere Mannschaften nach Abschluss der Runde punktgleich, gibt es weitere Relegationsspiele. Falls im Juli noch gespielt werden muss, verlängert sich die Abmeldefrist für Spieler, die noch für ihren alten Klub eingesetzt werden.
MEISTERFEIER: Die Ehrung der einzelnen Senioren-Staffelmeister auf Kreisebene wird am Donnerstag, 30. Juni, auf dem Sportplatz des TuS Solbad Ravensberg in Borgholzhausen/Kleekamp vorgenommen. Beginn ist um 19 Uhr.

Artikel vom 24.06.2005