22.06.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 



Millionen-Vertrag

Victoria (31) und David Beckham (30) stehen offenbar vor dem Abschluss des größten Werbevertrags, den sie jemals unterzeichnet haben. Laut »Sun« will der Kosmetikkonzern L'Oréal die Beckhams für seine berühmte »Weil Sie es sich wert sind«-Kampagne verpflichten. Falls der Deal zu Stande kommt, wären sie das erste Paar, das in L'Oréal-Anzeigen und TV-Spots auftritt. Einer ungenannten Quelle zufolge, pas-















sen die beiden als das »bekannteste Prominenten-Paar der Welt« perfekt in die Kampagne. Angeblich geht es in den Verhandlungen um eine Gage in zweistelliger Millionenhöhe.

Keine Hochzeit

Ben Affleck (32) hat Berichte über seine angebliche Wochenend-Hochzeit mit Jennifer Garner (33) zurückgewiesen. Eine Hochzeit habe nicht stattgefunden. Ein Florist im US-Staat West Virginia hatte erzählt, Garner habe bei ihm Braut-Blumensträuße mit Rosen und Lilien bestellt. Seit Wochen gibt es Gerüchte, dass Garner im November Nachwuchs erwartet, und sich das Paar im April nach der 33. Geburtstagparty der Schauspielerin verlobt habe.

Mode-Vorbild

Jamie Lynn Spears (14), die kleine Schwester der schwangeren Britney Spears (23) wird zum neuen Modevorbild für US-Teenager. Der Kleiderstil, die sie ihrer Rolle als Zoey Brooks in der TV-Serie »Zoey 101« auf dem US-Kabelsender Nickeloden trägt, kommt jetzt auch in die Läden. Jamie Lynn Spears spielt seit Januar in der Serie ein unabhängiges, selbstbewusstes Mädchen in einem gemischten Internat in Malibu. Sie habe darin ein Faible für kreative, bunte Outfits, hieß es von Seiten des Senders. Das neue Teenager-Label, das ebenfalls »Zoey 101« heißen soll, bietet T-Shirts, Jeans, Schlafanzüge sowie Handtaschen und Modeschmuck.

 











Zu gefährlich

Der fünfte Harry-Potter-Film »Harry Potter und der Orden des Phönix« wird nun doch überwiegend in England gedreht. Die Eltern des Hauptdarstellers Daniel Radcliffe (14) hatten ernsthafte Bedenken bezüglich der Sicherheit ihres Sohnes geäußert, falls die Dreharbeiten aus Kostengründen nach Tschechien verlegt werden. Die Radcliffes wollen verhindern, dass sich ihr Sohn, der im Juli 15 Jahre alt wird, zu lange allein in Prag aufhält. Die Stadt sei für ihr ausschweifendes Nachtleben bekannt.

Artikel vom 22.06.2005