24.06.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Heimvorteil
ausspielen

Pokalfinals in Jürmke


Bielefeld (WB). An diesem Sonntag (26.6.) wird es in der Jöllenbecker Realschulhalle gleich zwei Handball-Leckerbissen geben. Sowohl die E-Jugend als auch die männliche D-Jugend tragen hier das Kreispokalfinale aus. Selbstverständlich öffnet das Handball-Café zu diesem Anlass letztmalig vor den Sommerferien seine Pforten. Die Spiele beider Altersklassen versprechen bereits spannende und sehenswerte Duelle.
Für die Endrunde der E-Jugend haben sich neben den verlustpunktfreien »Jürmkern« die TSG Altenhagen-Heepen, Eintracht Gadderbaum und der TuS Spenge qualifiziert. Das Turnier beginnt um 12 Uhr und endet gegen 14.30 Uhr. Gespielt wird 2 x 7,5 Minuten im Modus Jeder gegen Jeden.
Für die Endrunde der männlichen D-Jugend haben sich gleich zwei Jürmker Teams (D 1 und D 2) verlustpunktfrei qualifiziert. Gegner sind HT Senne und HSG Schröttinghausen-Babenhausen. Gespielt wird auch hier im Modus Jeder gegen Jeden, wobei die Spielzeit 2 x 10 Minuten beträgt. Das Turnier beginnt um 15 Uhr und endet gegen 18 Uhr.
Der Termin für das Pokalfinale der männlichen C-Jugend wurde verschoben, da der dritte Teilnehmer neben dem TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck und der SV Brackwede noch nicht feststeht.

Artikel vom 24.06.2005