21.06.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Wasser statt Mikro

Tom Cruise (42) ist in London vor etwa 5000 Fans von einem Reporter mit Wasser bespritzt worden. Der Hollywoodstar war gerade dabei, vor der britischen Premiere seines Films »Krieg der Welten« Autogramme zu geben, als er Wasser ins Gesicht bekam. Der Angreifer hatte ihm eine als Mikrofon getarnte Wasserpistole genau vors Gesicht gehalten. »Sie sind ein Blödmann, ein Blödmann«, schrie Cruise. Die Szene sollte für eine neue Unterhaltungsshow, die Späße mit Prominenten und anderen Leuten macht, sein.

Kleines Mädchen

Die Schauspielerin Barbara Wussow ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 44-Jährige brachte gestern Morgen um 5.20 Uhr in einer Wiener Klinik ein gesundes Mädchen zur Welt. Ihr Ehemann, Albert Fortell, war bei der Geburt dabei. Das Ehepaar hat bereits einen Sohn. Wie die kleine Schwester des siebenjährigen Nicolas heißen soll, ist noch das gut gehütete Geheimnis der Eltern. Die gebürtige Münchnerin Wussow, Tochter des Schauspieler-Ehepaares Ida Krottendorf und Klausjürgen Wussow, lebt mit ihrem Mann in Wien.




















Großartiges Land

Seal (42) liebt nicht nur Topmodel Heidi Klum (32), sondern auch ihr Heimatland. »Deutschland hat zwar seine Probleme, aber es ist dennoch ein großartiges Land. Es ist gut hier zu leben«, sagte Seal, der vor kurzem Klum geheiratet hat. »Hier gibt es zum Beispiel Omas Apfelkuchen - nur hier schmeckt er mir so richtig gut.« Am liebsten aber esse er Schwarzbrot mit Leberwurst. »Zum Glück können meine Frau und ich uns aussuchen, wo wir wohnen möchten - und das soll irgendwann in Deutschland oder in der Schweiz sein.«

Artikel vom 21.06.2005