04.06.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Blank markiert
goldenes Tor


Bielefeld (WB-fbr). In zwei Partien am Freitagabend der Kreisliga A trafen Klubs aus Bielefeld auf Vertreter des Altkreises Halle.
TSV Amshausen - TuS Hillegossen 3:2 (3:2). TuS-Trainer Axel Möhrke war nach der Partie stinksauer. Nicht auf seine Mannschaft, sondern auf den Schiedsrichter. »Ich wünsche dem Fußball gute Schiedsrichter, doch dieser Mann gehört definitiv nicht dazu«, so Möhrke, der von vielen Pfiffen sprach, die seine Elf benachteiligten. Allerdings verschliefen seine Jungs die Anfangsphase und lagen schnell 0:2 hinten. Als dann der Gastgeber auf 3:0 erhöhte, schien die Entscheidung gefallen, doch per Elfmeter (Sebastian Oschinski) und nach einem Konter (Peter Galasch) war zur Halbzeitpause der TuS wieder dran.
TuS Jöllenbeck - BV Werther 1:0 (0:0). Trainer Markus Pannhorst war mit der Leistung seiner Elf zufrieden. Nur das er in der Schlussphase um den Sieg noch zittern musste, schmeckte ihm überhaupt nicht. »Wir haben es versäumt unsere Überlegenheit zum zweiten Treffer zu nutzen«, so Pannhorst. Das Tor des Tages erzielte Marco Blank (50.).

Artikel vom 04.06.2005