04.06.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 














Gerammt

Die US-Nachwuchsschauspielerin Lindsay Lohan (18) hat einen Auto-Zusammenstoß mit einem sie jagenden Fotografen ohne größere Verletzungen überstanden. Der Fotograf wurde vorübergehend festgenommen. Die Polizei vermutet, dass der Verfolger das Fahrzeug der Schauspielerin absichtlich rammte. Lohan hatte kurz zuvor per Handy die Polizei alarmiert, dass sie von Paparazzi verfolgt werde.

Schwere Kindheit

Für die Schauspielerin Nina Petri war die unbeschwerte Kinderzeit durch einen schweren Unfall schon früh vorbei. »Mit 13 hörte meine Kindheit auf«, blickt die 41-Jährige zurück. Sie wurde damals von einem Auto überfahren und lag fast ein halbes Jahr im Krankenhaus. Danach habe sie sich viele Gedanken über das Leben und den Tod gemacht. Mit 17 sei sie von zu Hause ausgezogen und habe »es krachen lassen«. Am Anfang ihrer Laufbahn sei es ihr finanziell oft schlecht gegangen. »Ich habe tatsächlich erlebt, dass der Strom abgestellt wird.« Eine Zeit lang lebte sie von der Sozialhilfe. »Ich habe das als große Demütigung in Erinnerung.«

Ausgesöhnt

Julia Roberts (37) hat sich wieder mit ihrer Familie versöhnt. Das erste Mal seit einem halben Jahr telefonierte sie wieder mit ihrer 70-jährigen, kranken Mutter Betty, die gerade eine schwere Operation überstanden hat. Mutter und Tochter seien glücklich, dass sie wieder miteinander sprechen, sagte eine Sprecherin. Angeblich hatte Julia Roberts den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen, weil ihre Halbschwester ohne Einwilligung Fotos von ihren Zwillingen Hazel und Phinneaus gemacht hatte.












Artikel vom 04.06.2005