30.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Mehr Besuch

Zu ihrem 37. Geburtstag hat Kylie Minogue viel Besuch bekommen: Fans standen Samstag vor dem Elternhaus des australischen Popstars in der Hoffnung, die Sängerin würde sich nach ihrer Brustkrebsoperation erstmals in der Öffentlichkeit zeigen. »Kylie verbringt den Tag mit ihrer Familie und Freunden in Melbourne«, sagte eine Sprecherin des Managements. Minogue war vor einer Woche ein Knoten in der Brust entfernt worden.

Mehr Humor

Boris Becker (37/Foto) glaubt, dass die Briten ihn mögen, weil er »kein typischer Deutscher« ist. »Deutsche haben nicht viel Sinn für Humor, besonders nicht auf ihre Kosten. Doch davon habe ich in den letzten Jahren jede Menge gebraucht«, sagte Becker der »Times«. Umgekehrt liebe er England: »Hier haben einige der entscheidenden Momente meines Lebens stattgefunden, ob auf dem Centre Court oder in der Besenkammer.« Die Begegnung mit dem russischen Model Angela Ermakowa in der Besenkammer eines Restaurants bereue er nicht, schließlich hätten sie zusammen »ein wunderbares Mädchen produziert«.

Weniger Action

Schauspieler Pierce Brosnan (52) ist privat alles andere als ein Draufgänger. Der ehemalige James-Bond-Darsteller gibt sich zu Hause eher zahm: »Ich helfe im Haushalt und bei der Kindererziehung. Ich gehe einkaufen, koche und mache auch schon mal die Wäsche«, sagte Brosnan der Zeitschrift »Für Sie«. Dennoch möchte er die Zeit als charmanter Action-Held, der im Auftrag des britischen Geheimdienstes die Welt rettet, nicht missen. Er würde auch gern ein fünftes Mal den Agenten mimen.

Artikel vom 30.05.2005