26.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 


















Eigener Stern

»Bridget Jones«-Star Renée Zellweger (36/Foto) hat jetzt ihren eigenen Stern auf dem »Walk Of Fame« in Hollywood. Nie im Leben habe sie davon geträumt, dass ihr diese Ehre einmal zuteil werde, bekannte die frisch verheiratete Schauspielerin bei der Zeremonie. Nach Angaben der Organisatoren hat Zellweger den 2286. Stern auf dem Hollywood Boulevard in der Nachbarschaft von Bette Davis und Nicole Kidman erhalten. Neben zahlreichen Fans war auch Regisseur Ron Howard auf dem berühmten Bürgersteig zu Gast. 1988 sei sie zum ersten Mal nach Hollywood gekommen und habe zig Fotos von den Sternen berühmter Schauspieler gemacht, sagte Zellweger, die vor wenigen Wochen wegen ihrer Blitzhochzeit mit US-Country-Star Kenny Chesny (38) an einem Karibik-Strand Schlagzeilen machte.

Sehr glücklich

Sky du Mont kann sein Glück kaum fassen: »Mir geht es so gut wie noch nie in meinem Leben«, sagte der 58-Jährige. Mit der 29-jährigen Mirja führe er eine ausgesprochen harmonische Ehe. »Wir sind eine Seele in zwei Körpern.« Dass der Altersunterschied zwischen beiden so groß sei, »ist zwar saublöd, aber eigentlich total unwichtig«, sagte der Schauspieler (»Der Schuh des Manitu«). In die gemeinsame Tochter Tara (4) ist er »ganz vernarrt. Sie ist mein Ein und Alles«. Er sei durch Mirja und Tara viel ruhiger und selbstsicherer geworden. »Früher hatte ich extreme Existenzängste, die ich heute überwunden habe.«

Kuscheldecke

Grammy-Gewinnerin Alicia Keys (24, Foto) hat auf Reisen immer einen ganz speziellen Begleiter dabei: eine Decke. Die Sängerin nimmt ihre grüne Kuscheldecke an Orte fern der Heimat mit, um von etwas Vertrautem umgeben zu sein. »Sie riecht wie mein Zuhause. Vertraute Gerüche sind etwas Schönes« sagt Keys. »Oft komme ich in ein Hotelzimmer und es riecht irgendwie verraucht und nach allem Möglichen. Mit der Decke mache ich es zu meinem persönlichen Zimmer«.

Artikel vom 26.05.2005