24.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Dunkle Seiten

Topher Grace (26), Star der US-Comedy-Serie »That '70s Show«, gehört zur Darsteller-Riege des zweiten »Spider-Man«-Sequels. Als einer der beiden Bösewichte kann er jetzt einmal seine dunkle Seite ausleben. Grace trifft auf Tobey Maguire (29), Kirsten Dunst (23) und James Franco (27), die alle schon in den ersten beiden Filmen dabei waren.

»Sehr glücklich«

Hollywood-Star Renée Zellweger (36) ist sehr glücklich über ihre Blitz-Hochzeit mit dem Country-Sänger Kenny Cheseny (37). Die beiden hatten am 9. Mai auf der Insel St. John in der Karibik geheiratet, nachdem sie erst vier Monate zusammen waren. »Ich habe jemanden getroffen, der mich und mein Leben versteht und das ist unschätzbar. Außerdem ist er sehr süß«, sagte Zellweger. Sie war zuvor unter anderem mit dem Musiker der White Stripes, Jack White, und den Hollywood-Kollegen George Clooney (44) und Jim Carrey (43) liiert gewesen.

Nur Mut

US-Schauspieler David Arquette (33) hat Mut zur Veränderung. Der »Scream«-Star wird in seiner neuen TV-Show »Dirt Squirrel« (Schmutziges Eichhörnchen) dem Tierchen nicht nur seine Stimme leihen, sondern sich sogar als ein solches verkleiden. In der Computer animierten Zeichentrickserie, die Arquette zusammen mit seiner Frau Courteney Cox (40) produziert, hat er die Rolle der Titelfigur übernommen.


Harry angebrüllt

Prinz Harry (20/Bild) ist in der Kaserne zum ersten Mal so richtig zusammengestaucht worden. Harry, der an der Militärakademie Sandhurst ausgebildet wird, wurde von einem Sergeant angefahren, warum er denn so faul her-












umstehe. »Ich warte auf einen Haarschnitt, Sir«, antwortete Harry. Daraufhin habe der Sergeant einen Wutanfall bekommen.

Heino sorgt sich

Heino (66) macht sich Sorgen um die deutsche Volksmusik. »Ich kann nicht mehr ewig singen, möchte aber, dass die Volksmusik weiterlebt«, sagte der Sänger. Die Volksmusik steht »genau wie Brauchtum für feste Werte und Konstanz in hektischer Zeit«.

Neuer Autor

Der frühere Kinderstar Macaulay Culkin (25) ist unter die Buchautoren gegangen. In seinem Roman »Junior« verarbeite der »Kevin allein zu Haus«-Star seine schwierige Kindheit, heißt es. Das sei seine Art, mit dem Druck klar zu kommen, der aus dem frühen Starruhm und den familiären Schwierigkeiten resultierte.

Artikel vom 24.05.2005