13.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Getrennte Leute

Nur drei Monate nach der »symbolischen« 700 000-Euro-Hochzeit in einem Schloss bei Paris haben sich Ronaldo (28), brasilianischer Fußball-Superstar und die TV-Moderatorin Daniela Cicarelli (24) wieder getrennt. »Der Spieler Ronaldo und Daniela Cicarelli geben hiermit offiziell bekannt, dass sie sich gerade trennen, und behalten sich das Recht vor, keine näheren Angaben dazu zu machen«, ließen sie in Sao Paulo wissen. Die »Heirat« in Paris hatte noch keine rechtliche Wirkung, weil Ronaldo noch nicht von seiner ersten Frau Milene Domingues geschieden ist. Mit ihr hat der Real-Madrid-Stürmer Ronaldo den Sohn Ronald (5).

Böse Leute

Unbekannte Randalierer haben das englische Anwesen von Unternehmer und Abenteurer Sir Richard Branson (54/»Virgin«) verwüstet, während er sich in Südafrika aufhielt. Sie setzten in der Nacht schwere Baumaschinen in Gang, die auf dem herrschaftlichen Anwesen in der Grafschaft Oxfordshire bereitstanden, um einen öffentlich zugänglichen Rad- und Fußweg durch den Park anzulegen. Mit Schaufellader, Bagger und Walze wurde der Garten verwüstet. Anschließend ließen die Rowdies das schwere Gerät ineinander krachen.

Fehlerhafte Leute

Prinz Harry (20), Dritter in der britischen Thronfolge, kann nach Darstellung seines Ex-Schuldirektors bei seinem Abschlussexamen nicht geschummelt haben - sonst wäre es besser gewesen. Laut »Times« sagte der Direktor des Eliteinternats Eton, Tony Little (51), vor einem Arbeitsgericht gegen eine entlassene Lehrerin aus. Sarah Forsyth (30), wirft der Schulleitung vor, sie gezwungen zu haben, Harry bei seinen Abschlussarbeiten zu helfen. So stamme sein Kunstaufsatz weitgehend von ihr. Darauf entgegnete Little: »Offen gestanden, wenn eine Lehrerin solche Rechtschreibfehler machen würde (wie in dem Aufsatz), dann wäre sie in ihrem Beruf fehl am Platze.«

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schicke Leute

»Desperate Housewives«-Schauspielerin Eva Longoria (30/Foto) ist Nummer Eins auf der Liste der »Hot 100« im US-Männer-Magazin »Maxim«. Darin werden die erfolgreichsten amerikanischen Frauen des Jahres aus Film, Fernsehen, Musik, Sport und Mode geehrt. Im vergangenen Jahr war Longoria noch auf Platz 91 zu finden... Foto: Reuters

Artikel vom 13.05.2005