11.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Blitzhochzeit

»Bridget Jones«-Star Renée Zellweger (36/Foto) hat ihre große Liebe offenbar gefunden und blitzschnell zugegriffen. Nach nur viermonatiger Bekanntschaft gaben sich die amerikanische Schauspielerin und der Country-Star Kenny Chesney (37/Foto) das Jawort. Das Paar heiratete am Montag an einem Strand auf den Virgin Islands in der Karibik, berichtete gestern CNN. Zellweger und Chesney hatten sich im Januar bei einem Benefiz-Konzert für die Opfer der Tsunami-Katastrophe kennen gelernt. Es ist die erste Ehe für beide. Chesney wurde 2004 vom amerikanischen Country-Musikverband zum »Entertainer des Jahres« gekürt. Fotos: Reuters

Lohnende Mühsal

Schauspielerin Monica Bleibtreu (61) ist froh, dass sie vor der Geburt ihres Sohnes Moritz, inzwischen ebenfalls ein bekannter Schauspieler, nicht in die Zukunft blicken konnte. »Wenn ich gewusst hätte, was es heißt, mit einem Kind allein zu sein, dann hätte ich nie den Mut gehabt, meinen Sohn zu bekommen«, sagt sie in einem Interview der »Brigitte«. Allerdings ist sie überzeugt, dass sich die Mühsal durchaus gelohnt hat: »Kinder verändern einen. Sie machen dich viel stärker, als du je gedacht hättest.«

Dritter Versuch

Das britische Fotomodell Naomi Campbell (34) ist nach Angaben der britischen Zeitung »Mirror« wieder mit Renault-Rennchef Flavio Briatore (54) zusammen. Der organisiert zum 35. Geburtstag Campbells an Bord seiner vor Cannes liegenden Yacht eine große Party. Dabei soll auch gefeiert werden, dass die beiden nun schon zum dritten Mal eine Beziehung beginnen. Briatore war 2003 mit Fotomodell Heidi Klum zusammen und verließ diese drei Monate vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Leni.

Artikel vom 11.05.2005