10.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Bunter Rahmen um gelbe Kugel

Gerry Weber Open mit »Ten Tenors«, »Juli« und Ingo Oschmann

Halle (WB/aro). Tennis wird in Halle auch gespielt, aber für viele ist der Sport nur ein schöne Nebensache. Für sie sind die 13. Gerry Weber Open (GWO) vom 3. bis 12. Juni gespickt mit interessantem Beiwerk. »Wir haben wieder ein attraktives Rahmenprogramm für alle Besuchergruppen zusammen gestellt«, bekräftigt Turnierdirektor Ralf Weber.
Mit den »Ten Tenors«, der Band »Juli« und Ingo Oschmann werden drei Sparten der Unterhaltungsbranche in Bestbesetzung abgedeckt. Jeden Tag geben auf der Showbühne in Halle Stars und solche, die es werden wollen, ihr Bestes.
Gleich am 5. Juni geben die »Ten Tenors« von 20.30 Uhr an ein exklusives Konzert. Darüber hinaus präsentieren die Tenöre aus Australien in diesem Jahr auch den GWO-Turniersong »Sundance«.
Die jüngeren Tennisfans dürfen sich auf die Popgruppe »Juli« freuen. Am Kindertag, der traditionell am Montag stattfindet, stehen sie abends auf der Showbühne des GWO-Geländes. Die Gruppe aus Gießen liegt mit ihren Liedern »Die perfekte Welle« und »Geile Zeit« hoch im Kurs.
Für Stimmung am Familientag sorgt Ingo Oschmann. Am Turnier-Donnerstag zeigt der gebürtige Bielefelder eine Comedy-Show auf der Bühne im Biergartenbereich. Sein spezieller Humor wird für die ganze Familie ein unterhaltsames Intermezzo sein.
Desweiteren treten während der Woche Gruppen wie »SahneMixx«, »Black & White«, »Soulfood«, »Nonets« und »Sunrise« auf. Außerdem geben sich »GZSZ«-Stars als Tennisprofis aus, und die »Blues Brothers Show« der Revue »Stars in Concert« sorgt am »Ladies Day« für gute Unterhaltung.
Tickets gibt es in den Geschäftstellen des WESTFALEN-BLATTes und telefonisch unter der Hotline 0521/5299640.
www.gerryweber-stadion.de

Artikel vom 10.05.2005