05.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Falsches Ebenbild

Paris Hilton (24, Foto unten) ist mit ihrem Ebenbild aus Wachs nicht zufrieden. Sie befand, die Paris Hilton in der New Yorker Dependance von »Madame Tussauds« müsse dringend einmal zum Friseur. »Ich würde ja mal die Haare schneiden, die sind doch viel zu lang«, klagte sie der »New York Daily News«. »Und außerdem wäre es schön, wenn man mir ein hübscheres Kleidchen anziehen könnte.« Hilton hat derzeit aber andere Sorgen. Beim Umzug in eine Villa ihres griechischen Freundes Paris Latsis ging ihr Laptop verloren. Hilton hofft nun, dass der Laptop keine allzu intimen Dinge enthält.












Rente vor Augen

R&B-Sänger Usher (Foto oben rechts) plant das Leben nach der Bühnenkarriere. Der 26-Jährige bereitet sich schon gezielt darauf vor, nicht mehr zu arbeiten. Er werde bald nur noch vom Ersparten leben, sagte der Multimillionär. »Ich habe nicht die Absicht, als 30- oder 40- Jähriger auf Tourneen herumzutingeln«, sagte Usher. »Ich will meine Zeit genießen.«

 










Usher freut sich darauf, bald nicht mehr zur arbeitenden Bevölkerung zu gehören: »Ich will doch nicht im Alter von 38 Jahren noch ohne Hemd auf der Bühne herumrennen.«

Unters Meser

Justin Timberlake (24) muss sich unter das Messer eines Chirurgen begeben. Wie die »Sun« berichtete, haben sich auf seinen Stimmbändern Knötchen gebildet, die entfernt werden müssen. Timberlake drohe sonst, seine Stimme auf Dauer zu verlieren. Dem Bericht zufolge soll der Sänger bereits in der kommenden Woche in einem Krankenhaus in Los Angeles operiert werden. Timberlake war als Mitglied von N'Sync zu Ruhm und Reichtum gekommen und hatte danach eine Solokarriere angestrebt. Nach seiner gescheiterten Beziehung zu Britney Spears (23) ist er jetzt mit der Schauspielerin Cameron Diaz (32) zusammen. Die beiden wollen angeblich am Samstag heiraten. Diaz hat diesen Plänen allerdings schon widersprochen.

Artikel vom 05.05.2005