29.04.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Alles in Ehren

Ein Küsschen in Ehren während der Drehpause: Der Schauspieler Michael Mendl umarmt und küsst seine Kollegin Anna Loos (Foto), mit der er in München für den TV-Film »Die Hochzeit meines Vaters« vor der Kamera steht. Die Geschichte handelt von der Studentin Anna, die seit dem frühen Unfalltod ihrer Mutter sehr an ihrem Vater Max hängt. Als dieser ihr Mona (Loos), die neue Frau an seiner Seite vorstellt, gerät Anna in Panik und versucht mit allen Mitteln, die angekündigte Hochzeit zu verhindern.Foto: dpa

Neue Ehren

Götz Otto, 38, erfüllt sich einen Jugendtraum: Von Juni an wird der blonde Hüne bei den Bad Segeberger Karl-May-Spielen den Bösewicht in »Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg« spielen. Er übernimmt die Rolle des Harry Melton. Saskia Valencia (40) ist als seine Geliebte Judith Steinberger zu sehen. »So fies war ich noch nie«, schwärmt Otto, der als Bond-Gegenspieler »Stamper« bekannt wurde.

Noch 'ne Ehrung

Günther Jauch ist um eine Ehrung reicher: Die Mensa in Deutschland e.V., deutsche Sektion des weltgrößten Vereins hochintelligenter Menschen, vergab den IQ-Preis 2005 an den 48- jährigen RTL-Moderator. Jauch wird für seine Sendung »Der große IQ-Test« geehrt.

Artikel vom 29.04.2005