28.04.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Doch Brosnan?

Pierce Brosnan (51) soll nun doch James Bond bleiben. Das berichtete der britische »Daily Mirror« unter Berufung auf die Schauspielerin Judi Dench (70), die Darstellerin der Geheimdienstchefin »M« in den 007-Streifen. »Obwohl inzwischen ja jeder als möglicher Nachfolger getestet worden ist, wird Pierce es wieder machen«, sagte die Oscar-Preisträgerin, ohne eine Quelle zu nennen. Erst vor wenigen Tagen hatten Brosnan gesagt, dass ihn sein Ende als Geheimagent 007 stark mitgenommen habe. Er spielte den Bond bisher vier Mal.

Alle ausgeflogen

Die im vierten Monat schwangere dänische Prinzessin Mary (33) muss mit ihren anderen Umständen derzeit mutterseelenallein auf Schloss Fredensborg in Kopenhagen fertig werden. Die komplette Königsfamilie ist »auf Achse«. Ihr Mann, Kronprinz Frederik (36), ist mit seiner Mutter, Königin Margrethe, in Grönland auf Schlittentour. Schwiegervater Prinz Henrik macht Ferien in Paris. Marys frisch geschiedene Schwägerin, Prinzessin Alexandra, ist mit einer Wirtschaftsdelegation in Shanghai. Schwager Prinz Joachim bestellt die Felder auf seinem Gut Schackenborg.

»Becks« sind sauer

David (29) und Victoria (31) Beckham verklagen ihr ehemaliges Kindermädchen wegen Aussagen über die angeblich zerrüttete Ehe des Glamour-Paares. Ein Sprecher des Fußballstars und der Sängerin sagte, die beiden wollten Abbie Gibson (27) wegen Vertrauensbruchs vor Gericht bringen. Diese hatte jüngst gesagt, dass sich die Eheleute auch nach dem Abebben der Berichte um die vermeintlichen Affären von David und der Geburt ihres Sohnes Cruz ständig streiten würden und ein Ende der Ehe in einigen Monaten vorausgesagt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ganz der Vater

Die britische Tochter von Boris Becker (37) sieht ihrem Vater nicht nur sehr ähnlich, sondern hat nun auch mit dem Tennisspielen angefangen. Dies berichtet die Zeitung »Sun«. Anna Ermakowa (5) ist die Folge einer sehr kurzen Affäre Beckers mit Angela Ermakowa (36/Foto) in einem Londoner Restaurant. »Das ist mein Papa. Er sieht lieb aus. Er hat blaue Augen«, sagte die kleine Anna Fernsehreportern. Becker besuche seine Tochter Anna oft, sagte deren Mutter Angela: »Boris zeigt seine Gefühle nicht, aber ich glaube schon, dass er sie liebt, wenn er sie sieht.« Foto: Reuters

Artikel vom 28.04.2005