23.04.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 














Frei für Nora

Herbert Herrmann hat sich von seiner 29 Jahre jüngeren Frau Karin scheiden lassen. »Es ist alles ruhig, mit Anstand und ohne Stress abgelaufen. Wir bleiben Freunde«, sagte der 63-Jährige. Herrmann will nun seine Freundin Nora von Collande (»Forsthaus Falkenau«,Foto) heiraten. Einen Antrag habe er der 47-Jährigen bereits gemacht: »Da hat sie ganz lieb gelächelt.« Für Herrmann wäre es die zweite Ehe, mit seiner Ex-Frau Karin hat er den fünf Jahre alten Sohn Phillip. Herrmann und Collande sind schon seit längerem liiert. Zur Zeit stehen sie auch gemeinsam auf der Theaterbühne und spielen ein Paar, das sich ständig streitet. »Das kennen wir im Privatleben nicht. Da herrscht zwischen uns die perfekte Harmonie«, sagte der Schauspieler.

Wieder Single

Bruce Willis (50) ist wieder Single. Nach nur wenigen Monaten Beziehung trennte sich der Hollywoodstar von der schwedisch-persischen Sängerin und Schauspielerin Nadia Bjorlin (24). Bjorlin soll deshalb am Boden zerstört sein. »Nadia ist verzweifelt. Sie betet, dass Bruce noch einmal darüber nachdenkt und ihr eine zweite Chance gibt«, sagte ein Freund. Willis hat seit der Scheidung von Demi Moore (42) 1998 keine langen Beziehungen mehr gehabt. Vor Bjorlin wurde Willis mit Lindsay Lohan (20) und Brooke Burns (27) in Verbindung gebracht. Willis hat immer wieder gesagt, dass er gerne Single ist und längere Beziehungen zu kompliziert findet.

Nancy umjubelt

Mit einem umjubelten Auftritt in Hamburg hat Nancy Sinatra ihre kurze Deutschlandtournee gestartet. Die 64-Jährige präsentierte Hits aus allen Phasen ihrer langen Karriere. Höhepunkt waren Evergreens wie »These boots are made for walkin'« und »Something stupid«, das sie damals mit ihrem Vater Frank Sinatra eingesungen hatte. Als dessen Stimme per Tonband eingespielt wurde, gab es spontanen Beifall. Weitere Auftritte sind am Sonntag in Berlin und am Montag in München.


















Sehr verletzt

Pierce Brosnan (51) hat sein Ende als Geheimagent 007 stark mitgenommen. »Bond zu verlieren, hat mich wie verrückt verletzt, es war ein Schock, schmerzhaft und unerwartet«, sagte der irische Schauspieler. Nach vier James Bond-Filmen sei er sicher gewesen, dass er noch ein fünftes Abenteuer des britischen Agenten drehen würde. »Es meiner Frau Kelly und Freunden zu sagen, war eine Tortur.« Brosnan soll durch einen jüngeren Schauspieler ersetzt werden. Als neuer James Bond-Darsteller wird Daniel Craig (37) gehandelt, der unter anderem in dem Actionfilm »Lara Croft: Tomb Raider« zu sehen war.














Harte Strafe

Harte Strafe für den Pop-Produzenten David Brandes: Zum ersten Mal in der 28-jährigen Geschichte in der Hitparade von media control sind Songs für drei Monate aus den Charts ausgeschlossen worden. Unter den sechs betroffenen Music-CDs ist auch der Grand-Prix-Titel von Gracia (Foto). Einige der CDs waren schon zuvor mit einer dreiwöchigen Sperre belegt worden. Gesperrt werden die Singles »Run and Hide« von Gracia, »I Know« und »Blue Tattoo« von Vanilla Ninja, »Heaven Is A Place On Earth« von Virus Incorporation sowie die beiden Alben »Blue Tattoo« und »Traces Of Sadness« von Vanilla Ninja.

Artikel vom 23.04.2005