25.04.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Jörn Albersmeier tritt zurück

Bezirksliga: VfL Ummeln verliert 1:2 gegen Aramäer Gütersloh


Bielefeld (WB-hunt). Nach dem Heimspiel gegen Aramäer Gütersloh trat Jörn Albersmeier von seinem Posten als Trainer des VfL Ummeln zurück. Seit langem schwelte ein Streit zwischen dem Coach und dem Jugendleiter des VfL um die Freistellung Jan Vockes für die erste Mannschaft. Doch auch die Intervention des Vorstandes brachte den Jugendleiter nicht dazu, den Spieler nicht mehr in der A-Jugend einzusetzten. Heute spielte Jan Vocke wieder über 90 Minuten in der A-Jugend, da eskalierte der Streit. »Das Fass ist voll. Der ganze Verein muss gemeinsam für den Klassenerhalt in der Bezirksliga kämpfen. Ich bin sehr enttäuscht, wünsche dem Verein trotzdem alles Gute beim Kampf um den Klassenerhalt«, zeigte sich Jörn Albersmeier maßlos enttäuscht über die ganze Situation.
Zum Spiel: Der VfL geriet unglücklich mit 0:2 in Rückstand. Die Elf vom Trüggelbach kämpfte bis zum Schluss, vergab aber wiederum Chance um Chance, so dass es lediglich bei dem 1:2-Anschlusstreffer von Yakup Temin (45.) blieb.
VfL Ummeln: Siemann - Sebastian Gördes, Yilmazer, Pöhlker, Yarin, Meyer, Berens, N. Albersmeier (74. Vocke), Temin, Karatas, Straube
Tore: 0:1 (14.), 0:2 (38.), 1:2 Temin (45.)

Artikel vom 25.04.2005