19.04.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Drogenkontrolle

Unesco-Sonderbotschafterin Ute Ohoven hat ihre Tochter Chiara seit der Grundschule heimlich auf Drogenkonsum kontrolliert. »Ich habe ihr regelmäßig Haar- und Urinproben abgenommen«, sagte sie. Die Proben habe sie dann untersuchen lassen. »Vertrauen ist gut. Kontrolle in der Kindererziehung ist besser«, so Ohoven. Ihre Tochter habe ihr die Überwachung nicht übel genommen, als sie davon erfahren habe.

Heiratsgerücht 2

Der irische Popsänger Brian McFadden (25) hat seiner Freundin Delta Goodrem (20/Foto) einen
 













Heiratsantrag gemacht. Er möchte die australische Sängerin nach seiner Scheidung von Kerry Katona (24) so schnell wie möglich heiraten. Angeblich hat das Paar, das seit Dezember zusammen ist, die Verlobung bereits in Irland bei McFaddens Familie gefeiert. Ein Freund der Familie sagte: »Sie sind sehr glücklich, aber die ganze Sache muss noch geheim bleiben, weil Brians Scheidung noch nicht durch ist.«

Bösewicht

Sir Roger Moore (77) will wieder in einem James-Bond-Film mitspielen - allerdings als Bösewicht. Moore träumt davon, mit seinem Freund Bruce Forsyth (77) ein Fieslings-Duo spielen zu dürfen, das sich mit dem Agenten 007 einen erbitterten Kampf liefert. »Ich würde wirklich gerne so einen Bösewicht spielen. Und ich glaube, Bruce und ich wären gemeinsam zwei ausgezeichnete Killer oder finstere Gestalten.« Moore war als Nachfolger Sean Connerys von 1973 (»Leben und sterben lassen«) bis 1985 (»Im Angesicht des Todes«) als James Bond auf der Leinwand tätig. Wer nach dem Ausscheiden von Pierce Brosnan (51) im nächsten Film »Casino Royale« die Bond-Rolle übernehmen soll, ist noch unklar.

Artikel vom 19.04.2005