16.04.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Jöllenbecker wollen
Negativserie beenden

Landesliga: Türk Sport empfängt TuS Tengern


Bielefeld (WB/fg). Das Bielefelder Landesliga-Duo scheint sich einig zu sein. Entweder gewinnt der FC Türk Sport, oder der TuS Jöllenbeck. Noch kein Mal in der Rückserie konnten beide Teams an einem Spieltag den Platz als Sieger verlassen.
Bei den Jöllenbeckern liegt das hauptsächlich an der momentanen Auswärtsschwäche. Nach der Winterpause fuhren die »Jürmker« noch keinen einzigen Punkt auf des Gegners Platz ein. In Warburg (So., 15 Uhr) soll diese Negativserie nun beendet werden. »Wir treten da an, um zu gewinnen«, steckt sich Dirk Palmowski klare Ziele.
Hinter dem Einsatz von Goalgetter Cem Tanaz steht weiterhin ein Fragezeichen. Zu den Problemen mit dem Hüftbeuger kam am vergangenen Wochenende auch noch eine Grippe dazu.
Ebenfalls angeschlagen sind die beiden Türk-Sport-Aktuere Rafael Krause und Selcuk Kaya. Vorstandsmitglied Beysafa Uludasdemir hofft, dass sie bis zur Heimpartie gegen den TuS Tengern (So., 15 Uhr) wieder fit sind. Gegen den Tabellenzweiten wollen die Türk-Sportler die jüngsten Niederlagen wieder wettmachen. »Wir werden nichts unversucht lassen«, versichert Uludasdemir vollen Einsatz und lobt die Moral der Truppe: »Da gibt es nichts zu bemängeln, sowohl im Training, als auch im Spiel sind alle mit dem nötigen Ehrgeiz dabei«.

Artikel vom 16.04.2005