15.04.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Klinik gestiftet

Der weltbekannte Gitarrist Carlos Santana will seinem Heimatdorf Autlán im mexikanischen Staat Jalisko ein Krankenhaus stiften. Das erklärte der in den USA lebende Künstler. In dem Krankenhaus sollen die Patienten sowohl von an Universitäten ausgebildeten Ärzten als auch von Schamanen und Naturheilern behandelt werden, sagte Santana, der gegenwärtig auf einer Tournee in Mexiko unterwegs ist.

»Putzteufel«

Jennifer Lopez (34) macht gerne sauber. In jeder freien Minute greift sie nach eigener Aussage zu Schrubber und Eimer, um ihr Haus auf Vordermann zu bringen. »Ich liebe es zu putzen. Ich kann es nicht ertragen, wenn ein Zimmer schmutzig ist«, sagte die Sängerin und Schauspielerin. Auch andere Hausarbeiten würden ihr Spaß machen: zum Beispiel für ihren Mann Marc Anthony (35) zu kochen.























Drittes Kind

Prinzessin Mathilde (32/Foto), Frau des belgischen Thronfolgers Prinz Philippe, erwartet laut einem Zeitungsbericht ihr drittes Kind. Wie die Brüsseler Tageszeitung »Het Laatste Nieuws« berichtete, sei aber nicht bekannt, wie lange die in Belgien populäre Prinzessin schon schwanger sei. Der Königspalast nahm zu dem Bericht zunächst keine Stellung. Philippe, ältester Sohn von Belgiens König Albert II., und Mathilde haben zwei Kinder: die dreijährige Prinzessin Elisabeth und den ein Jahr alten Prinzen Gabriel. Philippe feiert an diesem Freitag seinen 45. Geburtstag.

Große Familie

Kate Winslet (29) will mehr Kinder haben. »Ich komme aus einer großen Familie, deshalb wollte ich immer mehr als zwei Kinder haben«, sagte die Frau von Regisseur Sam Mendes (39). Momentan sei sie zwar mit Mia (4), die aus ihrer ersten Ehe mit Jim Therapleton stammt, und Joe (1) glücklich. »Aber wir wollen mehr haben. Wann, weiß ich aber noch nicht. Mutter zu sein ist das Beste auf der Welt.«










Heimlich Hochzeit

Sienna Miller (23/Foto), die Freundin von Jude Law (32), hat mit einem goldenen Ring Spekulationen über eine heimliche Hochzeit ausgelöst. Miller wurde in London mit dem Schmuckstück am linken Ringfinger gesehen - dort, wo in Großbritannien normalerweise der Ehering seinen Platz hat. Miller und Law (»Der talentierte Mr. Ripley«) sind seit Jahreswechsel verlobt.

Artikel vom 15.04.2005