08.04.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Rückkehrer

Steven Gätjen ,32, kehrt zurück: Für Kabel1 wird er im Sommer zwei neue Shows moderieren. In sechs Folgen der Sendung »Werbung! Das Beste aus aller Welt« soll Gätjen von Juli an mittwochs um 20.15 Uhr die Zuschauer in die bunte Werbewelt entführen. In dem Format »Top 10 TV« stellt er im Anschluss die Favoriten der Zuschauer aus allen Bereichen des Fernsehens vor. Der 32-Jährige moderierte für ProSieben unter anderem »taff«, »Fort Boyard« und »Der Maulwurf«.

Standbein fehlt

Klaus J. Behrendt, 45, aktuell als Bundeskanzler in »Das Kanzleramt« (ZDF, mittwochs, 20.15 Uhr)Ê zu sehen, wollte sich - wie viele seiner Kollegen - mit einem eigenen Lokal ein zweites Standbein schaffen. Der aus Hamm stammende Schauspieler investierte vor acht Jahren sein Geld in das Berliner Restaurant »Zucca«. Doch nun droht die Pleite.














Für das Lokal am Hackeschen Markt, an dem Behrendt als stiller Gesellschafter beteiligt war, läuft ein Insolvenzverfahren. Foto: teutopress

Noch einmal

Marcel Reich-Ranicki, 84, Deutschlands einflussreichster Literaturkritiker, kehrt anlässlich des Schillerjahres 2005 am 29. April mit einer einmaligen Neuauflage seines »Literarischen Quartetts« auf den Bildschirm zurück. Das ZDF präsentiert die Sendung in der Besetzung vom 11. August 2000 mit Marcel Reich-Ranicki, Hellmuth Karasek, Iris Radisch und Elke Heidenreich als Gast.

Artikel vom 08.04.2005